Weil niemand alles gut kann, aber alle etwas!
Matthews, Andrea
Aus meiner Tätigkeit als freie Werbetexterin und Vertriebler hat sich mittlerweile eine beratende Tätigkeit entwickelt, der ich alleine nicht mehr gerecht werden kann. Gerade KMUs benötigen ein erhöhtes Maß an Flexibilität. Als Werbeberaterin vermittel ich meine Kunden nach meiner Beratung an kompetente Fachkräfte. Dabei lege ich Wert darauf, dass ich sie nicht an einen Alleskönner vermittel. Ich suche Spezialisten. Die, die sich eingestehen, nicht jedem Kunden alles geben zu können, aber in dem, was sie können, die Besten zu sein.
Die Aufträge werden immer mehr, daher suche ich kreative Freiberufler für mein Netzwerk, an die ich verschiedenste Aufträge vermitteln kann.
Mit ist wichtig:
- Zuverlässigkeit
- Ehrlichkeit
- keine Alleskönner, sondern echte Spezialisten
Was genau wird gesucht?
Fotografen, Grafiker, (Web) Designer, Programmierer, etc.
Dabei bewerte ich nicht, ob ihr die tollsten Referenzen habt. Viel wichtiger ist mir, dass ihr wisst, was ihr könnt und teilweise auch zusammen mit anderen Freien Projekte zusammen umsetzen könnt. Daher wäre es von Vorteil, wenn euer Standort Münster oder zumindest das Münsterland wäre.
Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen. Einen Kaffee und eine nette Unterhaltung ist es allemal wert.
Hallo Andrea, ich hätte eventuell Interesse. Ich bin freiberuflicher Illustrator und immer interessiert an unterschiedlichen Aufträgen. Komme aus der Nähe von Münster, wo ich auch studiert habe. Du kannst mich gerne unter [E-Mail-Adresse maskiert] anschreiben.
Hier noch der Link zu meiner Website: www.kaischuettler.com/index.html
Hallo Andrea,
ich bin zwar nicht aus dem Münsterland aber im Zeitalter der Digitalisierung gibt es diverse Möglichkeiten. Also falls du Interesse hast ist hier der Link zu meiner Website www.rogerbuerke.de
[E-Mail-Adresse maskiert]