Design usw.

3 Beiträge:

Haug, Uwe

Gibt es im Raum Bodensee, Schweiz, Deutschland, Österreich jemanden, der sich verwirklichen möchte. Sie/Er sollte etwas extravagant im Designen und Marketing sein. Sie/Er sollte meine Ideen, die eine sehr gute Marktchance bieten, verwirklichen. Einige meiner Ideen existieren schon als Prototypen und sind geschützt. Es fehlt nur noch jemand, der sich auf den Hintern setzt und die Chance wahr nimmt, sich selbst etwas aufzubauen und auszuweiten. Wir können über alles verhandeln. Ich biete ein absolut ehrliches Geschäft und erwarte von meinem Gegenüber das selbe Verhalten.

ahhha interessant. was sind das für Produkte? wie ich das versteh brauchst du ein neues extravagantes Design für dein Produkt und einen genialen strategischen Marketing blitz
um das zumachen brauchst du spielGeld wie viel hast du? ich hab 1cent

| Antwort auf Haug, Uwe

Haug, Uwe

ahhha 1 Cent – der reicht – genau so ist es!

Brauche kein neues Design. Habe selbst einen ganzen A… davon, der Rest kommt von dem, der Interesse an dem Produkt hat. Falls Du nicht richtig lesen kannst, es ist ehrlich usw. und ob Du es nun glaubst oder nicht, 1 Cent, ein bißchen Ahnung von Design und Verkauf reicht, um sich damit zu verwirklichen. Also noch einmal: kein Geld, über den Marketingblitz läßt sich ja vielleicht noch streiten, aber nur vielleicht. Übrigens, was hast Du für ein Problem, dass Du so sarkastisch schreibst.

| Antwort auf Haug, Uwe
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: