Job in Spanien

8 Beiträge:

Kopffüssler

Ich habe im März diesen Jahres mein Diplom im Studiengang Visuelle Kommunikation/GrafikDesign in Düsseldorf gemacht und suche jetzt einen Job in Madrid oder Barcelona.

Ich habe schon in verschiedenen Foren, Magazinen und Büchern nach Designbüros und Agenturen und geguckt, aber es ist nicht so einfach, gute Agenturen zu finden, die dann auch noch jemanden brauchen!

Während meines Studiums habe ich als freie Illustratorin und Layouterin für eigene Kunden und verschiedene Werbeagenturen gearbeitet.
So hatte ich die Gelegenheit, mir Kenntnisse aus verschiedensten Bereichen wie Film, Fotografie, Print, Web und Illustration anzueignen.

Am liebsten würde ich Character Design machen und illustrieren oder als Junior AD in einer Agentur arbeiten...

Also, wenn ihr einen Tipp habt oder bestenfalls jemanden kennt, der in Spanien eine Agentur hat oder in einer arbeitet, bitte meldet euch!

Habe auch ein Portfolio auf deutsch und spanisch, bei Bedarf...

[E-Mail-Adresse maskiert]

Günter Andersson

Andersson, Günter

Eine der besten Agenturen, die ich in Spanien kennengelernt habe
ist Scacs in Barcelona.

Ich würde die mal kontakten.

Viel Erfolg

Günter Andersson

www.haftnotizen.biz

| Antwort auf Kopffüssler

Kopffüssler

Vielen Dank für den Tip!
Habe gerade mal geschaut, die haben gar keine website?! Wird wohl gerade neu gemacht! Ich werde einfach mal anrufen!
Viele Grüße

| Antwort auf Andersson, Günter

Kopffüssler

Vielen Dank!
Hab mir gerade die Seite angeschaut, die Fotos sind aber auch nicht schlecht; )

| Antwort auf Bode, Matthias
Matthias Bode

Bode, Matthias

Ja vorallem ist das doch genau das was du machen willst oder?

Würde ich doch eher mal über die 6 Monate Praktikum hinwegsehen wenn du danach dann vieleicht übernommer wirst außerdem Sprechen Sie da in erster Linie Deutsch und English natürlich auch Spanish

aber ist halt nicht in einer Metropole aber sollte doch eigentlich egal sein dafür ist Ibiza nicht weit

thnx Zaph

Kopffüssler

Ja es hört sich echt gut an! Ich hab allerdings schon drei Praktika gemacht und eine Menge Freelance Erfahrung! Ich werde mein Portfolio einfach mal hinschicken und sehen, ob sie vielleicht auch bereit wären, den Praktikumsplatz zu bezahlen!
3D kann ich leider nicht, aber das wäre auch das einzige!
Wo hast Du das Angebot eigentlich gefunden?

Ich habe mich vorgestern auch in London beworben, aber ich glaube da habe (noch) keine Chance, die sind einfach absolut genial! Am Telefon waren sie sehr nett und meinten, sie würden Freitags immer alle Bewerbungen der Woche sichten...hört sich ziehmlich begehrt an; )

| Antwort auf Bode, Matthias
Matthias Bode

Bode, Matthias

Hallo Andrea hab ich gefunden im Jobforum bei

http//:www.usf.de

viel Glück Matthias

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: