Grafiker/in für Zusammenarbeit bei Kinderspielen gesucht
Hallo zusammen
Ich programmiere seit 2 Jahren Kinderspiele für iOS und Android.
Gerne würde ich dies jetzt professioneller angehen und suche fix eine/n Grafiker/in der/die an einer Zusammenarbeit interessiert ist.
Als Grafikstil würde mir Aquarell oder der Stil meines letzten Kinderspiels Tiger & Elpho gefallen (apps4families.com). Soll jetzt keine Werbung sein. Kenne mich mit den Stilen nicht so richtig aus und weiß erst wenn ich etwas sehe, ob es mir gefällt.
Wichtig ist mir, dass es freundlich, hell, liebevoll und kindergerecht ist.
Würde mich sehr über Interessenten/in freuen.
Mehr nach Kontaktaufnahme.
Viele Grüße
Hey Bianca,
du hast mein Interesse geweckt 😀
Ich bin freiberufliche Illustratorin und Comiczeichnerin, Schwerpunkt Kinderbuch, und stets auf der Suche nach neuen Projekten 😀
Schau dich gerne auf meiner Homepage www.lisastachnick.de
oder auf www.dasauge.de/-lisastachnick um, so dass du einen Eindruck von meinen Arbeiten bekommst.
Ich freue mich von dir zu hören.
Liebe Grüsse
Lisa
Hallo Bianca,
ich bin Illustratorin, spezialisiere mich auf digitale vector illustrationen für Kinderbücher und Apps. Hier kannst du meine Portfolio anschauen nem4a.deviantart.com/gallery
deutsch.istockphoto.com/search/portfolio/3856768#1d76735b
Liebe Grüße,
Ganna
Liebe Bianca,
dein Projekt hört sich spannend an! Ich bin Illustratorin & Grafikdesignerin und immer auf der Suche nach neuen Projekten 😀 Hier ein Link zu meiner Website camilaortegajuan.de schau dich gerne um. Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen kommen sollten 😀
Liebe Grüße, Camila
verdilak
huhu! ich bin ebenfalls interessiert, vielleicht etwas spät dran 😀
Cheerioh! Flo
www.verdilaksbreeding.com
concept-art, illustration, logo-design
Hallo Bianca,
ich hätte großes Interesse und wünschte, ich hätte Dich schon eher gefunden…
Dein Projekt klingt sehr interessant und ich würde Dich dabei gerne unterstützen. Falls du noch jemanden suchst, kannst Du mich gerne jederzeit kontaktieren.
www.sandrathieme.com
Schöne Grüße,
Sandra