suche Illustrator für Kindermärchen
Juliane
Hallo, suche einen Illustrator für ein Märchen!
Das Märchen „Die geraubten Töne“ erzählt von der Reise des Jünglings Silvan, der in der Tiefe des Erdreichs die geheimnisvolle und magische Welt der Musik entdeckt. Da ein hinterhältiger Eiszauberer die Töne der Musik geraubt hat, nimmt Silvan den Kampf gegen ihn auf und begegnet zahlreichen Gefahren und Prüfungen.
Visuell lebt „Die geraubten Töne“ vom Kontrast der zwei Welten: Zum einen, das kalte, klare Reich des Eiszauberers – kuppelartige Gewölbe voller Eiszapfen, Kristallseen und schneidender Kälte. Zum Anderen die Welt der Musik – ein Höhlensystem, tief im warmen Inneren der Erde, durchzogen von Flechten und Wurzelwerk, das in einem prächtigen Saal gipfelt. Und in diesen Welten hausen mystische Gestalten, wie Elfen, Eiskobolde und gefährliche Schattenwesen.
Das Märchen umfasst 150 DIN-A5-Seiten und soll mit zahlreichen Bildern illustriert werden. Die Zielgruppe ist im „Vorlesealter“ bis 12 Jahre. Derzeit befinde ich mich auf der Suche nach einem Verleger.
Über Anfragen würde ich mich sehr freuen!
Meine Emailadresse lautet:
[E-Mail-Adresse maskiert]
Hallo Juliane!
Ich bin polnische Kinderbuchilustratorin. Meine Illustrationen kannst Du unter anderem an kunstnet.de sehen.
www.kunstnet.de/Mitglied-Redka.html
Vielleicht koenten wir zusammen bei deinem Buch mitarbeiten?
(Ich bitte Dich um Verziehung, dass ich mit Felehrn schreibe aber ich spreche nur ein bisschen Deutsch.)
Ich hoffe, dass Du mich verstanden hast 😀
Viel Gruesse
Kamila
Sahara
Hallo Juliane
Die Geschichte deines Kindermärchens hört sich sehr interressant an und ich würde dir gerne bei denn Illustrationen für dein Märchen helfen.
Ich bin frisch ausgelernte Grafik Designerin für Kommunikation mit der Fachrichtung Illustration.
Fals du dich interressiert zeigst wäre es schön mir in kürze zu antworten damit ich mich eventuel schon mit denn zeichnungen befassen kann.
adamus
Hallo,
mein Name ist Andreas Adamus. Ich habe erfahrung als Coverillustratr für Hefte und Bücher. Ich arbeite hauptsächlich im Fantasy Bereich.
Ich würde mich auf eine Antwort freuen. Gerne sende ich einige meiner Arbeiten per e-mail
Grüße,
A. Adamus
Appenzeller 123
81475 München
Tel : 089/7555494
Hallo Juliane!
Das klingt total interessant! Ich illustriere Kinderbücher und habe eben bei „Aimée auf der Suche nach dem Christkind“ auch einen Wechsel zwischen zwei Welten dargestellt.
Leider sehe ich, ist dein Beitrag schon sehr alt.
LG, irene
Hallo Juliane,
schau doch mal auf meine Webseite www.kinderbuchillustration.com.
Und dann mailst Du mir einfach mal.
Beste Grüße