Verstärkung für Kreation / Grafik-Design gesucht? AB SOFORT…
Ich suche aktuell eine Festanstellung im Bereich Kreation, Grafik-Design und/oder Marketing-Kommunikation … auch Homeoffice wäre optional bei Arbeits- sowie Einsatzgebieten außerhalb von „Köln-Bonn-Düsseldorf-und-Umgebung“ (also größeren Distanzen) möglich bzw. denkbar.
Bereits seit 2002 bin ich im Bereich Layout, DTP und Reinzeichnung sowie zuletzt auch für Operating / Produktion tätig. Zu meinen täglichen Aufgaben gehören u. a. persönliche Kundenbetreuung sowie umfangreiche Konzeptionen und Umsetzung von Layouts (inkl. Scribbles und Illustrationen per Hand), Reinzeichnungen bis hin zur Produktionsabwicklung.
Zusätzlich bilde ich mich stets autodidaktisch in Webdesign/digitale Medien, Software und Drucktechniken weiter. Aktuell vertiefe ich meine Kenntnisse auch bei der Weiterbildung zur Zertifizierung „WE Webdesigner Grade 1“ (u. a. mit den Inhalten HTML5 und CSS3 sowie Responsive Webdesign mit CSS3 und LESS).
Während dieser Zeit habe ich mir umfangreiches Fachwissen in den Bereichen der klassischen Printwerbung, Verkaufsförderung, Handelskommunikation (B2B und B2C) und Corporate Identity orientierte Marketing-Kommunikation angeeignet. Messegestaltung, POS-Kommunikation und Außenwerbung sind ebenfalls meine Schwerpunkte. Entwurfsgrundlagen sowie Umsetzung für multimediale Plattformen (beispielsweise CMS-basierte Webseiten) und der Umgang der aktuellen Programmversionen von Photoshop, Indesign, QuarkXPress, Illustrator, Freehand, Acrobat, Dreamweaver, Muse und MS Office gehören zu meinem Tagesgeschäft.
Nunmehr möchte ich mich beruflich verändern und neuen „kreativen“ Herausforderungen stellen.
Weiteres zu meiner Person erfahren Sie auf meiner Homepage:
danny-tittel.de
Gerne sende ich Ihnen eine Auswahl meiner Arbeitsproben, den Lebenslauf sowie auf Wunsch meine Zeugnisse / Zertifikate zu:
info (at) danny-tittel.de
Übrigens: Ihrem Team stehe ich ab sofort für den betreffenden Bereich zur Verfügung.
Ich freue mich auf ein Mail und bereits jetzt auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
Herzliche Grüße,
Danny Tittel