Grafiker für Musik-Clip gesucht

3 Beiträge:

Stepan

Ich suche für einen Musik-Clip jemanden, der zeichnerisch talentiert ist.

Gedreht wird für einen Hamburger-Band namens BREYSN (www.breysn.de).
Der Song geschrieben von SHE (Birgit Fischer) (www.birgitfischer.biz, s. auch Wikipedia).

Da ich plane in den Clip auch einige Animations-Sequenzen einzubauen, suche ich einen Grafiker, der dafür die Rohbilder zeichnet oder zumindest skiziert (Die Animation erstelle ich dann selber).

Leider ist keine Geld-Gage möglich, denn No-Budget-Projekt. Als Gegenleistung könnten wir anbieten:

Videoarbeiten: Schnitt, Nachbearbeitung, Aufnahmen (in Raum Hamburg)
oder Leistungen von der Band: Soundtrack für eure Projekte usw.

Stepan Chomjakow

[E-Mail-Adresse maskiert]
step-film.de
wurzelfisch.de

Christopher Kleemann

Kleemann, Christopher

Was brauchst Du für Zeichnungen? Auf meinem Profil habe ich eine kleine Auswahl. Würde Euch ggf. gerne zu meinen Referenzen hinzufügen.

| Antwort auf Stepan

Stepan

Hallo Christopher, danke für Dein Interesse ) )

Da ich schon länger über den Projekt nachdenke, haben sich meine Vorstellungen auch etwas verändert:

Gesamtlänge der Trickfilmsequenz: ca. 1:30 Min

hier erstmal ein Paar Links, wie ich das momentan stilistisch vorstelle:

Das muss Weiß auf Schwarz gezeichnet werden (es mag sein, dass noch eine Farbe, dann wahrscheinlich Rot auch übrig bleibt- a la Sin City).

Die meisten Animationen, bzw. das Nachzeichnen des Videos (Rotoscoping) übernehme ich KOMPLETT selbst und zwar wird s dann ungefähr so aussehen:

youtu.be/89QnMwfWn9g
youtu.be/43JCoM-Rc1k

Passend dazu (sprich auch nicht sonderlich detailiert und somit zeichnerisch unkompliziert) brauche ich dann evtl Elemente, die ich NICHT abfilmen kann. Und hauptsächlich DAFÜR brauche ich einen Zeichner. Am liebsten würde ich zusammen mit jemanden eine Idee entwickeln, die auf unseren gemeinsamen Möglichkeiten basiert.

Ich bin momentan aber noch absolut offen für jeden Vorschlag, was die Stilrichtung angeht. Muss nur machbar sein.

Wofür ich den Zeichner mit Sicherheit NICHT brauche, dass er mir alle Phasen einer Bewegung mit 25 Bilder pro Sekunde zeichnet.

Hier noch einige Links, wie dass alles aussehen könnte:
youtu.be/63o3ENsF2kE
youtu.be/PeaEcahVj54
youtu.be/AOzyVB0Uxew
youtu.be/iIc92YM6le4

| Antwort auf Stepan
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: