Webdesigner/Programmierer ( bevorzugt Studenten) im Raum Zürich… 2 Beiträge: EdytaP #1 Hallo,ich suche einen Webdesigner/Programmierer im Raum Zürich/Aargau/Luzern um Layouts von 2 Internetseiten zu bearbeiten/ ev. neu gestalten. Bei Interesse bitte melden.viele Grüsse,Edyta Antworten 11.08.2015 Sorko, Markus #2 Hallo Edyta,ich bin zwar nicht ganz in der Nähe, wäre aber interessiert.Bei Interesse einfach melden.Viele GrüßeMarkus Antworten 17.08.2015 | Antwort auf EdytaP Einloggen Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen. Diese Funktion erfordert aktiviertes Javascript. Teilen Xing Facebook Twitter LinkedIn Whatsapp Per E-Mail weitersagen
EdytaP #1 Hallo,ich suche einen Webdesigner/Programmierer im Raum Zürich/Aargau/Luzern um Layouts von 2 Internetseiten zu bearbeiten/ ev. neu gestalten. Bei Interesse bitte melden.viele Grüsse,Edyta Antworten 11.08.2015
Sorko, Markus #2 Hallo Edyta,ich bin zwar nicht ganz in der Nähe, wäre aber interessiert.Bei Interesse einfach melden.Viele GrüßeMarkus Antworten 17.08.2015 | Antwort auf EdytaP