Lust auf Team: Campaigner, PR-Berater, Filmleute gesucht!
Hallo Ihr kreativen Berliner oder Brandenburger,
ich bin seit 7 Jahren erfolgreich selbstständig im Bereich PR + Filmproduktion für NGO’s, Ministerien, Vereine… In Zusammenarbeit mit fantastischen anderen Freiberuflern (Kamera, Schnitt, Audio, Grafiker) kann ich ein großes und breites Spektrum bieten. Das umfasst:
- Konzeption und Umsetzung von Online-Kampagnen
- Konzeption und Umsetzung von Print-ÖA
- Konzeption und Durchführung von Trainings und Workshops zu den Themen ÖA, Social Media, PR
- Konzeption, Produktion und Postproduktion von Imagefilmen, SocialSpots, Kurzfilmen
- Betreuung von medienpädagogischen Projekten
Nun bin ich an dem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr alles alleine machen möchte. Ihr kennt das bestimmt – das Gefühl der eierlegenden Wollmilchsau 😀 Darum möchte ich mich gerne auf meine Kernkompetenzen konzentrieren (Konzeption, Redaktion, Workshops geben) und suche kreative Köpfe, die Lust haben, bei tausendhoch3 einzusteigen und den anderen Bereichen (z.B. Social Media Campaigning, Filmproduktion, Recherche) ihre Handschrift zu geben und uns professioneller aufstellen zu können in den 3 Säulen:
- Online Kommunikation
- Filmproduktion (gerne auch für TV)
- Training & Workshops
Erst mal freiberuflich und wenn wir zusammenpassen, dann vielleicht auch perspektivisch als GbR oder Agentur oder oder oder…
Anyone? 😀
Freu mich auf Austausch, Interesse, Kennenlern-Käffchen…
Hi!
Ich bin selbst so eine Wollmilchsau und weiß, was du meinst. Ich bin eigentlich Diplomdesigner, mit Schwerpunkt Illustration und Bewegtbild, habe aber auch viel Erfahrung als Texter und Konzepter gesammelt. Derzeit bin ich Freelancer und auf der Suche nach Unternehmen, die mich brauchen können. Schau einfach mal in mein Portfolio, ich würde mich freuen!
karsten_lampe.prosite.com