Suche WebdesignerIn für unkommerzielles Webprojekt

7 Beiträge:

Flocke, Janine

Hallo,

ich möchte ein Webprojekt zu einem gesellschaftlich/politischen Thema erstellen. Dazu fehlt mir noch eine Webdesginerin oder ein Webdesigner. Mehr Informationen über das Thema gebe ich gerne nach Kontaktaufnahme.
Das Projekt soll nicht als Geldquelle genutzt werden, sondern auf ein gesellschaftlicehs Thema aufmerksam machen. Eventuell geeignet für Studenten, da möglichst viel Presseaufmerksamkeit erzeugt werden soll. Als Referenzprojekt vielleicht trotz Honorarmangel interessant. Die Texte liefere ich, verdiene aber auc nichts daran. Das Konzept steht, ist aber für Anregungen offen.
Ich freue mich auf Angebote. Langfristig könnte sich dann gerne auch eine wirtschaftlich ertragreichere Kooperation entwickeln.

Janine

Society Design & Concept

hallo,

kannst du diesen projekt näher beschreiben. mail mich...

| Antwort auf Flocke, Janine

klingt interessant, mail mir doch mal mehr infos zu, dann mail ich dir mal ein paar referenzen zu:
[E-Mail-Adresse maskiert]
gruss,
dominik

Flocke, Janine

hallo,

freut mich, dass du dich so schnell auf meinen beitrag gemeldet hast. wenn du mir deine e-mail gibst, schicke ich dir gerne mehr infos.

viele grüße,

janine

| Antwort auf Society Design & Concept

Heydebreck, Hans

Hallo,
falls der Auftrag noch zu vergeben ist, würde mich freuen, wenn Du mir näheres an [E-Mail-Adresse maskiert] mitteilst.

Society Design & Concept

hallo Jine80,

sende weitere informationen an [E-Mail-Adresse maskiert]

bye.

mich würden weitere informationen auch interessieren.
[E-Mail-Adresse maskiert]

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: