TYPO3 und/ oder Magento Entwickler (m/w)

1 Beitrag:

Claudia Eilitzer

Aktuell bin ich exklusiv für meinen Kunden aus Heilbronn auf der Suche nach einem
Typo3 und/ oder Magento Entwickler (m/w).
Hierbei handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei meinem Kunden mit Hauptsitz in Heilbronn.
Das seit 90 Jahren bestehende Familienunternehmen gehört zu den weltweit führenden Herstellern und Anbieter im Audio Segment. Das weitreichende Portfolio trumpft durch einen innovativen und kontinuierlichen Einsatz neuester Technologien auf. Die gesamte Produktpalette ist durch das Qualitätsversprechen „made in Germany“ ausgezeichnet.
Bei der zu besetzenden Position sind Sie hauptsächlich für Konzeption und Entwicklung des eigenen Webauftritts sowie Webshops zuständig.
Ihre Aufgaben:

• Konzeptionierung, Planung und Entwicklung des eigenen Webauftritts und Webshops unter Einsatz der aktuell gängigen Technologien und innovativer Konzepte
  • Sie konzeptionieren und setzen die Anforderungen der internen Fachabteilungen um
  • Fehleranalyse und –behebung gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Qualitätssicherung, Dokumentation und Durchführung von Schulungen

Ihr Profil:

• Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung in der Webentwicklung
  • Sie haben Profi-Kenntnisse in Typo3 und/ oder Magento
  • Die gängigen Webtechnologien wie PHP, HTML5, CSS, JavaScript, Ajax,..gehören zu Ihren täglichen Tools
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil

Wenn Sie sich für komplexe und anspruchsvolle Projekte begeistern können, Sie sich selbst als teamfähig und zuverlässig beschreiben würden und Sie außerdem eine unternehmerische Denk- und Handlungsweise an den Tag legen, dann sollten wir uns asap sprechen.
Damit Sie sich rundum wohlfühlen, bietet mein Kunde Ihnen neben 30 Tagen Urlaub, ein technologisch innovatives Umfeld und flachen Hierarchien ebenso die Möglichkeit zum Home Office.
Sind Sie an diesem Angebot interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre aktuellen Bewerbungsunterlagen.
Bitte senden Sie Ihren aktuellen Lebenslauf im Word-Format inkl. Angabe des frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an mich unter stuttgart.perm (at) computerfutures.de zu. Ihre Unterlagen und Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Auch wenn Ihnen diese Position nicht zusagt, Sie aber dennoch an einer herausfordernden Position im Open Source Umfeld interessiert sind, setzen Sie sich mit mir in Verbindung und wir können Ihre nächsten Karriereschritte gemeinsam planen.
Gerne können Sie mich auch vorab telefonisch unter 0711 489 820 00 kontaktieren oder besuchen Sie unsere Homepage www.computerfutures.de Stichwort CLAUDIA EILITZER.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: