Programmierer für HTML5 (HTML + CSS + JavaScript) Banner gesucht

4 Beiträge:

Hallo Web-Profis,

wir von screenbite® suchen für kommende Banner Projekte Entwickler, Programmierer und Designer auf „Freelancer“ Basis mit folgendem
Anforderungsprofil:

HTML5 (HTML + CSS + JavaScript) & Flash AS2/AS3 Banner

Code- / Timeline-basierte Animation
Sicherer Umgang mit gängigen Animations-Frameworks und -Tools, oder die Bereitschaft diese zu erlernen (z.B. GSAP, Adobe Animate CC, Google Web Designer)
Bereitschaft / Fähigkeit auch ggf. neue, experimentelle Animations-Konzepte und Special-Effects anzugehen, bzw. auch selbst zu entwickeln.
Bereitschaft sich mit Frameworks / APIs diverser Anbieter von Online-Marketing-Lösungen auseinanderzusetzen (z.B. Google DoubleClick, FlashTalking, Sizmek, AdForm etc.). Idealerweise bereits Erfahrung mit diesen, ist aber kein Muss.
Sicher im Umgang mit den Adobe-Produkten im Bereich Bildbearbeitung & Vektor-Illustration (Photoshop und Illustrator).
Ein Auge für Gestaltung und Typografie • Eine Grafik- / Kommunikationsdesign- / Informatik-Ausbildung ist kein Muss, talentierte, ambitionierte Autodidakten sind gerne willkommen.
Unser Anspruch an uns und auch an Dich:

Zuverlässigkeit
„Auge fürs Detail“ (idealerweise pixelgenaue Umsetzungen der Layouts / Konzepte)
Gutes Gespür / Gefühl für Animationen und Timing
Wir würden uns freuen wenn sich ein paar Leute finden die Lust drauf haben, meldet euch.

Mfg Constantin

Volodymyr Palonka

Palonka, Volodymyr

Hallo Constantin
Ich habe Interesse dafür und kann Ihnen die Beispiele von Flash Bannern anzeigen. html 5 Banner Erstellung ist auch möglich. Bitte um die Rücknahme when die Anfrage noch aktuell ist.
LG
Volodymyr

Thorsten Becker

Becker, Thorsten

Hallo,
falls ihr mal wieder einen Ressourcen-Engpass haben solltet, könnte ich jederzeit helfen 😀
Ich helfe gern bei komplizierten HTML5 Banner Kampagnen oder Microsites jeglicher Spezifikationen.
Viele Grüße
Thorsten
bannermann6.com

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: