Grafiker für Brettspielgestaltung gesucht
Hallo zusammen.
Hoffe mal das ich hier richtig bin. Ich habe ein kooperatives Brettspiel „Hunters Hunt – Rette deine Stadt“ entwicklet, dass sich auch schon gut spielt. Leider bin ich designtechnisch eine Niete und benötige Hilfe für die Gestaltung der Spielkarten und der Spielfeld-Karten.
Grafisch sollte die Gestaltung etwas „erwachsener“ gesteltet werden. Es geht im Spiel um Jäger, die in einer Großstadt Monster erledigen (Vampire, Werwöle, Geister …)
Ich weiß ungefähr was gebraucht wird, aber das Design wäre dann komplett in der Hand des Erstellers.
Falls jemand also Intresse hat an der Spieleidee mitzuarbeiten, dann soll er sich melden. Hoffe mal dass ihr hiermit genug Informationen habt.
Gruß
Mortendo
Hallo Mortendo,
Mein Name ist Lang Philip und ich bin 23 Jahre jung, bin ausgebildeter Grafik & Kommunikationsdesigner und versuche mich in der Kunst des Illustrieren stetig weiter zu entwickeln. Würde mich auch total dafür interessieren ein Spiel zu gestalten da ich auch selber gerne Brettspiele spiele Da ich in Salzburg (Österreich) wohnhaft bin könnte das evtl. Probleme enstehen lassen, zwecks direkter Kontaktaufnahme (Person zu Person) aber wofür gibt es Internet. Ich möchte hiermit meine Dienste als Illustrator zur Verfügung stellen und habe zu diesem Zweck einen Link meiner Website und Werke unten hinzugefügt.
Website: langphilip.wix.com/arts
Email: [E-Mail-Adresse maskiert]
Falls sie Gefallen daran finden und evtl. eine Kooperation in betracht ziehen, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Lang Philip
verdilak
hey! hört sich sehr interessant an. würde mich sehr freuen dir zu helfen.
Cheerioh! Flo
www.verdilaksbreeding.com
concept-art, illustration, logo-design