Premiere Pro Cutter gesucht, Münster 3 Beiträge: Domhardt, Kay #1 Ich suche einen Cutter, der sich gut auskennt im Premiere Pro CC.Ab sofort. Antworten 04.04.2016 Siebert, Florian #2 Hallo Kay, ich nehme an, du hast inzwischen einen Cutter gefunden. Falls nicht, melde dich gerne! Antworten 10.05.2016 | Antwort auf Domhardt, Kay Tender #3 Hallo Kay,ich habe Premiere Pro CC. Habe auch ein paar Jahre Erfahrung mit Blender. Falls Du Interesse hast, schicke mir eine Mail. Antworten 10.05.2016 | Antwort auf Domhardt, Kay Einloggen Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen. Diese Funktion erfordert aktiviertes Javascript. Teilen Xing Facebook Twitter LinkedIn Whatsapp Per E-Mail weitersagen
Domhardt, Kay #1 Ich suche einen Cutter, der sich gut auskennt im Premiere Pro CC.Ab sofort. Antworten 04.04.2016
Siebert, Florian #2 Hallo Kay, ich nehme an, du hast inzwischen einen Cutter gefunden. Falls nicht, melde dich gerne! Antworten 10.05.2016 | Antwort auf Domhardt, Kay
Tender #3 Hallo Kay,ich habe Premiere Pro CC. Habe auch ein paar Jahre Erfahrung mit Blender. Falls Du Interesse hast, schicke mir eine Mail. Antworten 10.05.2016 | Antwort auf Domhardt, Kay