Graphiker / Illustrator für Kinderbuchprojekt gesucht
verdilak
huhu! ich bin sehr interessiert.
Cheerioh! Flo
www.verdilaksbreeding.com
concept-art, illustration, logo-design
Hallo Flo,
Danke für Dein Interesse. In erster Linie ist es wichtig, dass wir Arbeitsproben sehen, die sehr nahe am Briefing sind (Disney Style à la Pocahontas / Aladin). Das ist dem Kunden sehr, sehr wichtig. Wenn Du magst, dann schicke mir doch dem entsprechende Scribbles, damit ich die unserem Kunden nächste Woche vorlegen kann. Alles weitere dann, wenn wir Ergebnisse haben.
Danke & Liebe Grüße
Frank
Och Jooaaa, probiers mal mit mir. Ich glaube hier auf „Das Auge“ findest Du aussagekräftiges Material unter meinen Arbeitsproben. Einen Drachen zB. Mit Disney style glaube ich schon zu wissen in welche Richtung Du das so meinst.
Zu Preisen sagst Du bitte das erste Wort. In meinem Berufsleben schiebe ich den schwarzen Peter rüber. Du sagst zuerst was vom Geld.
Hallo Zoltan,
ich sehe schon… Geht absolut in die richtige Richtung. Ich schiebe den schwarzen Peter an meinen Kunden weiter und würde erst mal Deine Arbeiten präsentieren. Mir würde es total helfen, wenn Du mir noch ein, zwei Bilder schicken könntest. Du kannst mich unter [E-Mail-Adresse maskiert] erreichen.
Danke Dir & Liebe Grüße
Frank
Guten Morgen Frank,
ich bin freiberufliche Illustratorin und vor allem im Kinderbuchbereich unterwegs. Mein Portfolio findest du auf meiner Webseite www.illutie.com
Wenn Dir meine Arbeiten zusagen, würde ich mich freuen, wenn Du mir noch konkretere Infos zukommen lassen könntest, wie z.B. Zeitablauf, Nutzungsrechte usw.
Meine E-Mail: [E-Mail-Adresse maskiert]
Liebe Grüße aus dem Ruhrpott 😉
Britta