Graphiker / Illustrator für Kinderbuchprojekt gesucht

10 Beiträge:

Der Eröffnungsbeitrag zu diesem Thema wurde von seinem Autor gelöscht.
Mutter & Vater Productions GmbH

Mutter & Vater Productions

Hallo Flo,

Danke für Dein Interesse. In erster Linie ist es wichtig, dass wir Arbeitsproben sehen, die sehr nahe am Briefing sind (Disney Style à la Pocahontas / Aladin). Das ist dem Kunden sehr, sehr wichtig. Wenn Du magst, dann schicke mir doch dem entsprechende Scribbles, damit ich die unserem Kunden nächste Woche vorlegen kann. Alles weitere dann, wenn wir Ergebnisse haben.

Danke & Liebe Grüße

Frank

Zoltan Dovath

Zoltan Dovath

Och Jooaaa, probiers mal mit mir. Ich glaube hier auf „Das Auge“ findest Du aussagekräftiges Material unter meinen Arbeitsproben. Einen Drachen zB. Mit Disney style glaube ich schon zu wissen in welche Richtung Du das so meinst.
Zu Preisen sagst Du bitte das erste Wort. In meinem Berufsleben schiebe ich den schwarzen Peter rüber. Du sagst zuerst was vom Geld.

Zoltan Dovath

Zoltan Dovath

Gerne natürlich die Webseite www.dovath.de. Ich mache eben nicht nur den realen stil.

Hallo Zoltan,
ich sehe schon… Geht absolut in die richtige Richtung. Ich schiebe den schwarzen Peter an meinen Kunden weiter und würde erst mal Deine Arbeiten präsentieren. Mir würde es total helfen, wenn Du mir noch ein, zwei Bilder schicken könntest. Du kannst mich unter [E-Mail-Adresse maskiert] erreichen.

Danke Dir & Liebe Grüße

Frank

| Antwort auf Zoltan Dovath
Britta Bolle

Bolle, Britta

Guten Morgen Frank,

ich bin freiberufliche Illustratorin und vor allem im Kinderbuchbereich unterwegs. Mein Portfolio findest du auf meiner Webseite www.illutie.com
Wenn Dir meine Arbeiten zusagen, würde ich mich freuen, wenn Du mir noch konkretere Infos zukommen lassen könntest, wie z.B. Zeitablauf, Nutzungsrechte usw.
Meine E-Mail: [E-Mail-Adresse maskiert]

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott 😉
Britta

Bushra Azhar

Azhar, Bushra

Hallo zusammen ich bin freie zeichner kuenstlerin und hab schon ein buch gestaltet MIT gedichten.ich waere sehr interressiert bushra Azhar tel. 0615156118

Hallo Bushra, schreibe mir doch eine Mail an [E-Mail-Adresse maskiert] für mehr Infos.

Danke & Liebe Grüße

Frank

Dieser Aufruf ist vorerst beendet. Danke Euch Allen!

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: