Nachfolger/in für Werbeagentur gesucht
Der Sucher
Ich bertreibe eine (kleine) Full-Service-Werbeagentur im Raum Ostwestfalen-Lippe und suche einen Kooperationspartner zur späteren Übernahme der Agentur. Wie so eine Kooperation aussehen kann ist noch relativ offen. Auch der Zeitrahmen ist flexibel, möglich wäre z.B. eine Übernahme der Agentur innerhalb von 2-5 Jahren.
Wenn Interesse besteht, freue ich mich auf Anfragen.
kampagner
Sehr geehrter Anbieter,
unter www.kampagner.de können Sie sehen, was wir so machen. Die Höhepunkte 2016 waren co-Autorschaft und Animationen für arte/Terra-X (Doku-Film Wanderwölfe).
Unsere Stärke sind 3D-Arbeiten, Visualisierungen, Animationen, virtual reality, interaktive Visualisierungen. Wir verstehen uns als starke Ergänzung zu einer Werbeagentur, die klassische Stärken hat – Konzeption, Print, Event.
Möglicherweise ergibt sich hier die Chance einer solchen Kooperation/Verschmelzung. Wir folgen keiner besonderen Eile. Eine stabile Grundlage und eine gute Strategie sind uns wichtiger.
Vielleicht können wir darüber reden.
Mit freundlichem Gruß
Jörg Wagner
Full-Service-Werbeagentur sucht Nachfolger
Zum Verkauf steht eine langfristig erfolgreiche, sehr gut eingeführte (1-Mann-)Werbeagentur für Marketing, Print- und Webdesign
Angebotsspektrum:
- Corporate Identity & Design
- Markenentwicklung und -design / Brand Identity
- Printdesign (Geschäftspapiere, Kommunikation, Verpackung, …)
- Webdesign
- Marketing mit Beratung,Konzeption und Umsetzung
- …
Das Unternehmen verfügt über einen starken regionalen, überregionalen und internationalen Stammkundenkreis, erzielt ausnahmslos kontinuierlich postive Geschäftsergebnisse und ist seit 1988 im Süden Deutschlands angesiedelt.
Der Inhaber sucht aus Altersgründen eine Nachfolgelösung.
Dieses Angebot richtet sich an eine kreativ und unternehmerisch denkende Persönlichkeit aus dem Bereich Grafik, Marketing oder Druck. Ideal für Grafik-Designer, die sich selbstständig machen möchten oder Stammkunden hinzugewinnen möchten.
Immobilien, Leasingverträge oder Mietverträge sind nicht Vertragsgegenstand.
Zum Verkauf stehen die CI mit Namensanpassung und Kundenstamm.
Preiss: VB – Weiterführende Information erhalten Sie nach Kontaktaufnahme.
semkac
Also wenn du einen Kooperation suchst und eine Partner Webagentur dann schlage Ich vor du versuchst es hier:www.siteway.de/magento-agentur-hamburg
Die Leute sind die besten was Webagentur angeht und sind immer auf der suche nach Partner für Kooperation oder Angestellten.Sie haben Klienten aus ganz Deutschland und Europa,den USA,Asien und Nahen Osten.Und sie werden bald auf Afrika expandieren.Sie haben optimisierte Software fur jeden der ein unternehmen online bringen will oder neu gründen.Sie bieten Platforms für alle neuen Android und IOS Gerate,und passen sich auch jeden Wunsch an und Individuell kann man auch mitmachen wenn man irgendwelche Bedenken hat.Sie sind jederzeit erreichbar per Mail,oder du kannst direkt Ihre Hotline kontaktieren.Falls du noch weiter suchst versuch es hier und Ich hoffe Ich war hilfreich und deine Suche beendet.Viel Gluck Freund
Wenn Sie nach einem zuverlässigen und, wie man heute sagt, „responsiv“ Partner für eine Kooperation suchen, empfehle ich diese Werbeagentur, mit der meine Kollegen und ich in den letzten Jahren mehrmals zusammengearbeitet haben: enigma.swiss/de. Ich hatte gehört, dass sie Interesse an einer Expansion hatten und nach einer neuen Zusammenarbeit suchten. Ich kann Sie auch mit jemandem in Kontakt bringen, wenn Sie ernst interessiert sind. Ich kann nur sie empfehlen. Modern, kreativ, flexibel und hilfsbereit, sie haben immer verstanden, was wir brauchten und schnell auf unsere Anfragen reagiert.