Guter Stoff ohne Zeichner, kein Geld
Lichtenberg
Ich suche einen wirklich talentierten Studenten/talentierte Studentin, die 5-10 Seiten meines Stoffes für einen Verlag kostenlos zeichnen kann, um zu sehen, ob die Graphic Novel gedruckt wird und wie sie werden soll. Ich bin die Autorin mit Live-Erfahrung im Stoff und zeichne schlecht, komme vom Film und habe aber schon Bilder im Kopf. Aus gelebten Geschichten.
Ich bin auch interresiert. Hängt vom Stoff ab. Wenn der Inhalt interresant ist, macht es auch spass. Ich hätte Lust mich zu treffen und Du erzählst mir den Inhalt. Bist Du guter Erzähler. Wenn das Kopfkino parrallel zum erzählen losgeht macht es spass. Dann Umsonst. Sonst sage ich rechtzeitig und ohne schleimerei ab.
Bitte nicht hier antworten. Das Auge kann man im hohen masse vergessen was Jobsuche angeht. Ich schaue hier zu selten rein. Bitte gleich auf dem Handy anrufen oder sms schicken. Lichtenberg is ja Berlin. na wie passend.
Bin neugierig geworden. Und etwas visuell zu verkaufen ist ja schon meine Spezialität.
Meine Nummer ist 0162 64 39 851. Sms vorher ist prima.
Schuldigung, dass ich kein Student oder Studentinn bin. Dann falle ich wohl aus dem Raster. Oder hast Du nur aus falscher Bescheidenheit tief gestapelt.