Bewegtbild-Startup

3 Beiträge:

Diver, Net

Hi zusammen,

ich möchte eine Bewegtbild-Agentur in Stuttgart gründen. Kontakte zu Agenturen/Kunden sind vorhanden.

Dafür suche ich einen Partner – idealerweise einen Kameramann mit Erfahrung und technischem Know how und Interesse für technische Weiterentwicklung.
Die Agentur soll zwei USP’s haben.
1. Fokus auf kreative, emotionale Konzepte und Lösungen für insb. Lifestyle-Themen.
2. Drehen ohne große Materialschlacht. Idealerweise mit iPhone und Equipment.

Ich selbst bin seit über 25 in Kommuikation und Marketing zu Hause und arbeitete und arbeite auf Agentur- und Kundenseite (Luxus- und Premiumsegment). Die Nachfrage nach Bewegtbild-Content im nicht High-End-Bereich ist ungebrochen und nimmt eher stets zu. So erlebe ich ich es täglich in meiner Arbeit. Dabei scheuen viele Agenturen und Kunden große Produktionsfirmen und suchen nach der kleinen Lösung.

Im nächsten Schritt könnte sich die Agentur in Richtung 360 Grad weiterentwickeln. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, bitte bei mir melden. Aber bitte nur mit fester Absicht und seriös.

Danke

Markus F. Wagner

Wagner, Markus F.

Moin, ich komme aus Neuhausen auf den Fildern (Flughafen). Ich selbst arbeite schon einige Jahre also Kameramann und Cutter in der Branche. Deine Idee klingt anregend. Wenn du magst, können wir ja mal telefonieren. Du erreichst mich unter +49 176 22 88 92 53. Freue mich von dir zu hören. Beste Grüße, Markus

| Antwort auf Diver, Net

Diver, Net

Hi Markus, vielen Dank für dein Interesse und sorry für mein spätes Feedback. Ich melde mich über deine E-Mailadresse auf deiner Website.

| Antwort auf Diver, Net
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: