Suche Webdesigner für Screendesign und CI
Hallo,
ich suche jemanden, der für mich ein Screendesign erstellt (psd, pdf) – es handelt sich um ein „Biete/Kaufen“ Webportal – mit Kundenlogin etc. Ich benötige zwei Versionen – die vom Grundaufbau das gleiche Layout haben.
Außerdem benötige ich das CI (Logo).
Bei Interesse bitte melden – mit Aufwandseinschätzung und Peis.
Danke
Frank Illner
Hallo Frank,
ich gestalte dir gern dein Webportal und dem vorangestellt auch ein Logo und ein Corporate Design. Zur preislichen Orientierung habe ich auf meiner Seite überschaubare Pakete im Angebot, ich schnüre dir aber deinen Ansprüchen entsprechend auch dein eigenes.
Wenn dir meine Arbeiten und Konditionen gefallen, freue ich mich über deine Anfrage.
Liebe Grüße
Sunla
grafikagentur-wien.at/angebote
Hallo Sunla,
danke für Dein Feedback!
Kurz zu mir, ich bin Webentwickler (Fullstack) und Suche Für einen Kunden einen kreativen Webdesigner.
Bei der Website handelt es sich um das Inserieren und Kaufen von speziellen Fahrzeugen. Dabei werden die Kontaktdaten der beiden Händler (Käufer/Verkäufer) online ausgetauscht. Die direkte Kommunikation zwischen den Händlern, wird innerhalb des Login-Bereichs gewährleistet.
Eine Referenzseite ist AutoScout24.
Folgende spezielle Funktionen sind notwendig:
- Auktionsangebote von Fahrzeugen
- Chat
- 24 Stundenangebot
- Kein Bezahlungssystem (läuft direkt Käufer/Verkäufer)
- Kunden Admin (Verwaltungsbereich, Statistiken)
- Formulare (Login, Registrierung, Suche) etc.
Wünschenswert sind zwei Designs, dabei geht es bei diesen Versionen um unterschiedliche Farben, Formen, Größen (Bilder), Schriften. Es handelt sich um eine Responsive Website, jedoch brauche ich die Screendesign nur als Desktopvariante.
Außerdem brauche ich für den Kunden ein Corporate Identity. Dabei handelt es sich um ein Unternehmenslogo, welches wiederzufinden ist, auf Briefbögen, Visitenkarten und der Website. Hier gibt es zunächst 2-3 Logo Vorschläge bzw. Farbvorschläge.
Wäre das was für Dich? Wie sieht es ungefähr mit dem Aufwand/Preis aus?
Danke
Frank
Hallo Frank,
das passt für mich. Schlichtes UX Design, keine Überraschungen, man soll sich einfach auskennen. Selbstverständlich responsive. Geht klar.
Eine CI ist etwas hoch gegriffen, so wie ich das verstehe brauchst du nur eine Logo-Entwicklung und Geschäftsausstattung. Richtig?
Nachdem du eine ungefähre preisliche Orientierung auf meiner Webseite hast, bitte ich dich, mich per E-Mail anzufragen ( [E-Mail-Adresse maskiert] ), dann bekommst du ein „ordentliches“ Angebot von mir, wo Preis/Leistung transparent aufgelistet sind. Dafür benötige ich noch ein paar Details über den Kunden, um den Aufwand richtig abschätzen zu können.
Freue mich auf ein Mail von dir!
Liebe Grüße
Sunla