Grafik/Web-Designerin: Immer auf der sucht neue Projekte

4 Beiträge:

Mein Name ist Nicole Lange. Ich bin 23 Jahre alt und habe 4 Jahre Gebrauchs- Grafik an der KSW (Kunstschule Wandsbek) studiert. Von Plakatechnik bis zum Webdesign habe ich dort alles gelernt was man braucht oder brauchen könnte. Jetzt arbeite ich als freiberufliche Web/Grafik-Designerin.

Anlaufstellen:
Weil ich schon damals einen fable zu Spielen hatte habe ich in meiner Abschlussarbeit ein komplettes PC Spiel erstellt. Von den ersten Scribbles der Figuren, bis zur gesamten PR (Außenwerbung, TV-Spot, Internetseite, ect.). Der Schwerpunkt meiner Ausbildung war jedoch das Webdesign. Sowie die Layoutgestaltung. Auch eine 3 Semester dauernde Photographie Ausbildung war mit dabei. Der Umgang mit der Spiegelreflex- und Großbildkamera wurde mir dort vermittelt und den beherrsche ich auch dem entsprechend sicher.