Wanderausstellung in einer Hausarztpraxis

3 Beiträge:
Beate Kanivé

Beate Kanivé

#1

Hallo an (junge) Künstler im Raum Darmstadt,
we hätte Lust ein paar seiner Werke (Fotografien, Malerei, Grafische Kunst) in einer Hausarztpraxis ab dem 1.1.2017 auszustellen (es ist eine Wand von ca. 4 m Länge)?
Die Praxis ist in Darmstadt.
Es ist eine Neugründung, deshalb keine oder nur eine geringe Aufwandsentschädigung möglich.
Es kann ein Flyer mit Preisen der Kunstwerke in der Praxis ausgelegt werden.
Bitte schickt mir ein paar Proben an folgende Adresse: [E-Mail-Adresse maskiert]

Freue mich auf Eure Antworten
Beate

Jasmin Minelli

Jasmin Minelli

#2

Habe einen Freund, der sehr viel malt und aus der Gegend kommt. Den werde ich mal kontaktieren…  ☺

Lg,
Jasmin

| Antwort auf Beate Kanivé

Sabine Bader

#3

Hallo, ich erstelle Druckgrafiken in Pappschnitt-Technik, u.a. jedes Jahr einen neuen Leuchtturm. Die würde ich gerne ausstellen. Besteht noch Bedarf in der Praxis, und könnten Sie sich eine Wand mit 3 variiernden Leuchtturmmotiven und Strandkörben vorstellen? Gruß S.Bader

| Antwort auf Beate Kanivé
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017