Beileger 10g

2 Beiträge:

Raphael S.

#1

Hallo Leute,

ich darf einen Beileger entwerfen nur das Problem was ich habe ist, ich finde keine Online Druckerei die z.B. DIN A6 10g Drucken kann. Es darf mit mehr wie 10g pro Beileger werden. Und davon muss ich dann 4.000 Stück Drucken lassen. Gehe ich das falsch an? Ich hoffe jemand kann mir da weiter Helfen.

Ich danke schon mal  ☺

Grüße
Raphael S.

Michael Dieck Fotodesign

Michael Dieck Fotodesign

#2

Ja, Du gehst es offenbar falsch an.;-)
Es gibt auch noch eine Offline-Welt mit Druckereien, die fast alles realisieren können, was das Designerherz begehrt. Man sollte sich nicht auf die Standard-Produkte der Online-Anbieter beschränken.
Wieviele Seiten soll der Beileger denn haben?

| Antwort auf Raphael S.
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017