Web-Relaunch online gegangen – wie promoten?

2 Beiträge:
Till Achim Lobenstein

Till Achim Lobenstein

#1

Hallo zusammen. Mein neuer Internetauftritt ist kürzlich online gegangen. Jetzt möchte ich diesen kreativ und natürlich erfolgreich promoten. Klar, an xing-Meldungen, Twitter, LinkedIn sowie Pressemitteilungen in Portalen habe ich schon gedacht. Wer hat spezielle Tipps/Tricks, andere Ideen, kennt weitere interessante Möglichkeiten? Ich bin für jeden Tipp, Erfahrungen, Links und gute Beispiele dankbar!

www.lobenstein-text.de

Matthias Mickiewicz

Matthias Mickiewicz

#2

Ich habe für meine Website den 75 Euro Code von Google Adwords genutzt, um Anzeigen zu schalten und einige Kennzahlen zu sammeln. Selbst Trafficdaten von wenigen Tagen sind damit bereits erkenntnisreich.

| Antwort auf Till Achim Lobenstein
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017