Suche Inspiration für Weihnachten

3 Beiträge:

SandyP

Hallo ihr lieben. Ich bin dieses Jahr wieder besonders ratlos, was ich meiner Familie schenken könnte. Was schenkt ihr so an Weihnachten?

MrKing16

Hallo Sandy an Weihnachten das richtige Geschenk zu finden ist nicht immer ganz einfach und ich verzweifle auh oft genug daran. Aber lass uns mal logisch an die Sache heran gehen. Wer ist denn überhaupt alles zu beschenken? Wenn du vielleicht einfach eine Person nach dir anderen abarbeitest wird es leichter. Dann kannst du dir ja notizen machen, was diese Personen gerne machen oder was ihre Vorlieben sind. Dann würde ich schauen, was du ihnen letztes Jahr geschenkt hast, so das es da keine Wiederholungen gibt. Ich zum Beispiel schenke dieses Jahr meiner Mutter eine personalisierte Keksdose von Personello. Das solltest du dir unbedingt mal anschauen. Das ist ein Onlineshop, der sich auf personalisierte Geschenke spezialisiert hat. Dort gibt es von Kalendern bis Flaschenetiketten alles was das Herz begehrt, da wirst du bestimmt fündig. Schau mal hier: de.personello.com/weihnachten/geschenke-maenner.htm

| Antwort auf SandyP
johnn

johnn

Ach ja Weihnachten war dieses Jahr wieder sehr spannend :d
Wir haben alles mögliche verschenkt..da war so viel Schrott dabei..glaubt man gar nicht :d

Ich habe zum Beispiel Gutscheine, Klamotten, Töpfe usw verschenkt.
Auch habe ich für meinen Neffen eine Prepaid SIM Karte (mobile.lebara.com/de/de/pay-as-you-go) gefunden und dem geschenkt. Der hatte nach einem besonderen Tarif gesucht  ☺

| Antwort auf SandyP
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017