Suche Inspiration für Weihnachten

3 Beiträge:
johnn

johnn

#1

Ach ja Weihnachten war dieses Jahr wieder sehr spannend :d
Wir haben alles mögliche verschenkt..da war so viel Schrott dabei..glaubt man gar nicht :d

Ich habe zum Beispiel Gutscheine, Klamotten, Töpfe usw verschenkt.
Auch habe ich für meinen Neffen eine Prepaid SIM Karte (mobile.lebara.com/de/de/pay-as-you-go) gefunden und dem geschenkt. Der hatte nach einem besonderen Tarif gesucht 😀

Nia Gaudin

Nia Gaudin

#2

Hallo zusammen,
Ich finde immer Inspiration im Pinterest, dort fancasinogame.com finde ich immer nicht nur was Dekorationideen zum Weihnachten sondern auch was Geschenke anbetrifft. Während des ganzen Jahr schreibe ich eine Liste von Geschenken für meine Verwandten und Freunden, manchmal frage ich ihnen, was sie möchten, um nicht Unnötiges zu geben.

Meerbusch, Linda

#3

Ich bin ein Fan davon, einfach zu fragen, was man sich wünscht. So erwischt man auf jeden Fall das Richtige 😀

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

Erfahrungen & Bewertungen zu dasauge