SEMINAR: Bewerbung an einer FIlmhochschule

1 Beitrag:
Medienzentrum Wiesbaden e.V.

Medienzentrum Wiesbaden e.V.

#1

Wie bewerbe ich mich erfolgreich an einer Filmhochschule? Wie falle ich auf und erhöhe meine Chancen?

Wochenendseminar, Fr. 16. März bis So. 18. März 2018
Teilnahmebetrag: 50,00 €

Regisseurin, Kamerafrau und Dozentin Gruscha Rode stellt
verschiedene deutsche Filmhochschulen und ihre Bewerbungsverfahren vor.

Am Beispiel zweier oder dreier realistisch bestehender Bewerbungsthemen- und verfahren erarbeiten die Teilnehmer*innen in Kleingruppen ihre Bewerbung. Es wird inszeniert, es werden Bewerbungsgespräche simuliert.
Außerdem können auch bereits nicht erfolgreiche Bewerbungen mitgebracht und analysiert werden.

Weitere Informationen und wie ihr euch anmeldet gibt’s hier: www.wiesbaden.de/…/bewerbung-an-einer-filmhochschule.php

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017