Erfolgreich Selbständig! Mit dem richtigen Mindset mehr…
Du bist gut, verkaufst dich aber immer unter Wert? Dann empfehle ich dir, an deinem Mindset zu arbeiten. Für viele Kreative ist der Wechsel von der Fachkraft zum Unternehmer schwierig. Da will ich dir helfen.
Beispiel: Ich arbeite als Trainer, Redner, Kongressveranstalter, Unternehmensberater und als Fotograf. Das geht nur, weil ich mich auf Enge Bereiche spezialisiert habe: In der Fotografie sind es nur Reportagen. Für alle andere Anfragen empfehle ich Fotografen aus meinem Netzwerk.
Weil ich viele Fotografen, Video-Filmer, Grafiker & Co kenne, die nicht wissen wie man sich verkauft, habe ich ein Training entwickelt. Auf der Homepage findest du ein paar Videos, wo du mich kennen lernen kannst.
Der Workshop ist ei nIntensiv-Training mit MasterMind für Selbständige, Geschäftsführer und Führungskräfte, die ihr Business-Mindset auf die nächste Ebene heben wollen. Und da gehören viele aus der Kreativ-Szene dazu 😀
Start: 13./14./15. April 2018
Hier geht es zur Homepage: karemalbash.com/krishmatics-business-spirit-the-next-level