Was hat die innere Einstellung mit dem Äusseren zu tun?
Die Wirkung und das Erscheinungsbild eines Menschen spielen heute in der Gesellschaft eine sehr große Rolle.
Wer sein Outfit gekonnt einsetzt, hat auch den gewünschten Erfolg.
Wenn wir den Menschen als Ganzes betrachten, sind die Empfehlungen auch in allen Details gelungen.
Martina Eßer zeigt Dir, was alles in Dir steckt.
Ist der Spiegel, Dein Freund oder schaust Du nicht so gerne rein?
Jeder Tag ist anders, mal so richtig gut und Du strahlst dein Spiegelbild an und dann gibt es Tage, wo Du nicht so gut drauf bist.
Du kannst Deine Gedanken ins Positive ändern.
Liebe das, was Du im Spiegel siehst und so wirkst Du auch auf dein Gegenüber. Deine persönliche Ausstrahlung ist Deine Lebensqualität und Dein Selbstwert.
Mache mit Dir selber den Spiegeltest und strahle von Innen heraus, das macht Dich erfolgreich.
Fange an und achte auf Deine Gefühle dabei. Bewerte nicht und beobachte Dich selbst. Nehme Dich im Ganzen wahr.
Es ist einfach und stärkt Deine Selbstwahrnehmung.
Aus meiner Erfahrung, glaube ich zu wissen, dass Du das siehst, was dich stört. Ein bisschen Hüftgold zu viel oder die Augen zu klein.
Ärgert Dich das?
Wenn ja, dann verwandele diesen Gedanken in einen positiven Gedanken.
Du bist EINZIGARTIG
Achte auf Deine Gedanken, denn Dein Gegenüber spürt, wenn Du mit Dir nicht im reinen bist. Du kommunizierst das unbewusst.
Martina Eßer hat Lösungen für Dich. Dein erster Eindruck auf Dein Gegenüber ist dann …Wow ist das eine tolle Frau!
Was wäre wenn …Dein Styling und Deine Wirkung Charisma ausstrahlen?
Tue es einfach!
In meinem Buch Farbe, Stil und Image Einzigartig ANDERS findest Du weitere Tipps für Deinen Style.
Für Sie/Dich biete ich Seminare und Workshops. Sowie individuelle Firmenberatungen an.
Du/Sie haben die Möglichkeit sich in einer Gruppe von 3−5 Personen einen Tag lang von Martina Eßer beraten zu lassen. In der Gruppe werden für jeden Einzelnen, die optimalen Farben und Schnittführungen erklärt.
Sie erhalten Ihre individuelle Farbe und Stilberatung mit Ihrem persönlichen Farbepass und Ihrer Imagemappe.