Kreative Leute für NICHT-kommerzielles, gemeinsames «Ideen…
Hey, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig…Ich suche eigentlich einfach ein paar Leute, die Lust haben sich vlt. mehr oder weniger regelmäßig übers Internet auszutauschen und vlt. wenn es passt, eine gemeinsame, NICHT-kommerzielle, Website zu betreiben, auf der bunt „quergedacht“ werden kann (gerne auch Richtung Satire/Comedy/Kurzgeschichten-Forum – wäre aber auch an „ernsthaften“ Sachen: Gedichte, Fotoserien, Grafiken…etc. interessiert)…Ich habe immer noch eine „brach liegende“ Domain und einige Ideen, allerdings leider bisher reichlich wenig Ahnung von Webdesign…Schreibe recht gerne Texte und „Poetry Slamme“ ab und zu und würde mich freuen, wenn sich vielleicht jemand meldet der/die Ahnung von Grafiken/Illustrationen hat…ach, oder einfach auch alle anderen, die einfach Freude daran haben kreativ zu sein…Ich weiß, ist reichlich difus, aber na ja, man muss dem Zufall ja auch mal eine Chance geben und meistens ergibt sich ja immer irgendwas wenn man nicht wirklich damit rechnet. Ich freue mich jedenfalls über jede Meldung und gerne auch über Feedback zu meinen diletantisch betriebenen Blogs:
geistunter.blogspot.de
kopfgeschosse.blogspot.de
Wünsche euch einen schönen Sonntag und entschuldige mich, falls dieser Post hier vollkommen fehl am Platz ist.
Beste Grüße Timo
Ich bin heute das erste Mal auf diesem Portal und schon mal froh, in diesem Forenbereich (siehe Ihren Eintrag, Herr Falk) gleich auch „eher weniger trockene“ Teilnehmer anzutreffen. Verkneifen kann ich mir dennoch nicht folgende Anregung: durchzählen der gesetzten und nichtgesetzten Kommata, anbei eine orthographische Basisrecherche.
Und ich bitte darum, das eben gesagte nicht in den falschen Hals zu bekommen. (attachment: ausgeschriebener smiley-Ersatz)
Ich mache auch alles und nichts; und wenn ich eine Priorität zu setzen hätte, was mir ad hoc das Leben erleichtern würde-falls-vorhanden, DANN wäre das (… Tusch!) :
eine eigene Rechtsabteilung.
Den blogspot-Einträgen werde ich mich mit Neugierde widmen… aber ein wenig später. (Höchstselbst bin ich zum bloggen zu träge – u.U. habe ich allerdings gerade deswegen keine Klagen am Hals.)
Wünsche eine schönes Wochenende und ein, zwei grandiose Einfälle.