Upgradefähige QuarkXpress 4.1 Version abzugeben
Ich habe noch eine Quark 4.1 Lizenz abzugeben. Quark hat die Promotion bis 31. August verlängert. Bis dahin kann noch ein Upgrade auf Quark 9 + 10 von jeder Quarkversion erworben werden.
Originalzitat von Quark: „Deshalb haben wir beschlossen, die Frist für die Möglichkeit des Upgrades zu verlängern. Damit wollen wir sichstellen, dass jeder von ihnen die Möglichkeit hat, ein Upgrade auf QuarkXPress 9 durchzuführen und dabei QuarkXPress 10 sogar kostenlos dazu erhalten wird.
Anwender von QuarkXPress 3 bis 7
In den Monaten Juli und August können Anwender der Versionen 3 bis 7 auch weiterhin ein Upgrade auf QuarkXPress 9 durchführen und QuarkXPress 10 kostenlos nach dessen Erscheinen dazu erhalten!“
Meine Preisvorstellung: 250 Euro zzgl. Mehrwertsteuer – Lieferung im Original-Schuber
Das Upgrade kostet 449 Euro netto – du bekommst dann also die neueste QuarkXpress-Version für 699 Euro statt 1399 Euro netto
Mit Blick auf die zukünftige Abonnements-Politik von Adobe macht es meiner Ansicht nach absolut Sinn eine Alternative zu Indesign zu besitzen.
Kontakt: ulrich.scholz (at) scholzdesign.de