Nur emotionale Werbung wirkt

2 Beiträge:

#1

Wer für sein Unternehmen im Geschäftsuniversum nicht wirbt, der stirbt. In der Neuzeit ist es aber nicht nur wichtig allgemein zu werben, sondern eben kreativ, ansprechend, emotional und zeitgemäß zu werben.

Hierzu sollte ein jeder Unternehmer stets aktuelle Trends und Entwicklungen im Auge behalten. Corporate Designs/ Webtrends ändern sich zum Beispiel nicht so häufig wie die Art viralen Werbung. Interessante Beispiele haben wir auf www.empstudios-deutschland.de sowie auf www.facebook.com/empstudios.deutschland

Beobachten Sie den Markt, probieren Sie verschiedene Werbemodelle aus. Ganz klar wird, wenn Sie ein Modell testen, nicht jedes ein Erfolg sein. Jedoch verändern Sie die Komponenten. Zum Beispiel im Briefmarketing. Schauen Sie welche der von Ihnen ausgesuchten Zielgruppe auf Ihr Werbeschreiben anspringt. Springt keiner an haben Sie entweder einen völlig falschen Werbetext oder die Zielgruppe völlig verfehlt.

Erfahrungsgemäß ist es derzeit so, dass eine mit Werbung behaftete E-Mail bei den größeren Unternehmen entweder direkt im Papierkorb, im Spamordner oder in der zeitlich unbefristeten Bearbeitungsablage verschwindet. Sparen Sie sich daher die Mühe und die Vorfreude auf eine Antwort. Möglicherweise erhalten Sie von 50-1000 Mails einen bis 50 Klicks. Ohne Antwort.

Vermeiden Sie nach Möglichkeit Streuwerbung. Stellen Sie sich vor sie schmeissen täglich 5,00 Euro auf die Straße ohne etwas dafür zu erhalten. Macht das Sinn?

Ganz klar nein.

Investieren Sie daher in erfolgreiche Werbemethoden. Machen Sie Ihr Unternehmen nicht nur online, sondern auch offline bekannt.

Sehr wirkungsvolle Methoden ist wieder und immer noch die Printwerbung. Warum? – Ganz einfach:

Mit ihren Audio, Film, oder Print Produkten müssen Sie nicht erst warten und Geld investieren, damit Sie überhaupt wahr genommen werden. Nein, Sie investieren einmal in ein Produkt und werden sofort gesehen.

Lassen Sie sich von uns beraten.
Wir unterstützen Sie bei Ihrem Werbevorhaben.

Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.
www.empstudios-deutschland.de

Weiteres Hauptprofil mit Beispielen auch auf Facebook.
www.facebook.com/empstudios.deutschland

Tom Roberts

Roberts, Tom

#2

Positive Emotionen kann man auch gut mit Werbegeschenken erzeugen. Wir verschenken immer vor Weihnachten kleine Präsente an unsere Kunden. Sehr zufrieden waren wir bisher mit Produkten von www.werbeartikel-planimed.de

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: