IT Jobsuche

4 Beiträge:

therealdeal

#1

War mir nicht sicher, ob das ins Jobforumg ehört, weil es keine direkte Ausschreibung ist. Ich hab eine Seite gefunden auf der Freelancer sich anbieten können. www.proitex.com Das sollte dabei helfen an Jobs zu kommen. Vielleicht lohnt es sich ja für den ein oder anderen.

Comeonda

#2

In solchen Fällen kann auch eine Orientierungshilfe nicht schaden. Laut Studien kann ein Personalberater wohl häufig weiterhelfen das richtige zu finden.www.hoffmannmelcher.de
Wer noch welche kennt, kann das ja gerne mit hier drunter schreiben.

| Antwort auf therealdeal

thomes23w

#3

Ich suche ja immer über viele verschiedene Job- und Freelancerbörsen und habe mir dafür Newsletter-Abos eingerichtet. Über lettervan (www.lettervan.com) kann man das sammeln lassen und bekommt dann alle Angebote in einer Mail.

| Antwort auf therealdeal
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017