Erarbeite ein neues maritimes Buchprojekt bis Angang 2018

5 Beiträge:

Horn, Udo

Für die Illustierung eines neuen, maritimen Nachschlagewerkes (Hansezeit – Koggen u.s.w) suche ich eine/n interesierte/n Grafiker/in im Raum Meck-Pomm mit Bezug und etwas Kenntnis zur Seefahrt. Hat jemand Interesse, sich an solch ein Thema heranzuwagen.

Julia Kotulla

Kotulla, Julia

Hallo, ich bin freiberufliche Illustratorin, leider aus Berlin. Mein Leidenschaft nautische Motive und Seefahrtsthemen zu Illustrieren ist sehr groß. Schau doch gern mal auf meine Web Seite www.julia-kotulla.de. Ich hätte großes Interesse an Deinem Projekt.

| Antwort auf Horn, Udo

Horn, Udo

Hi Julia,
freue mich über dein Interesse. Ich habe dich ersteinmal „zur Seite“ gelegt, da der Projektstart noch ein wenig hin ist. (Beginn ab Frühjahr 2017, da ich abhängig von Sponsoren bin) Ich selbst bin ja auch freiberuflich und muß die Finanzierung erst noch auf dem Wege bringen. Trotzdem kannst Du mir gern vorab schon einmal eine ungefähre Honorarvorstellung wissen lassen. (also Stundenhonorar oder Pauschalhonorar u.a. Kriterien)
Dir danken und bis in Kürze, der Udo aus Rostock

| Antwort auf Horn, Udo
Julia Kotulla

Kotulla, Julia

Hallo, kannst Du mir dazu noch ein Paar mehr Infos zu Deinem Projekt schicken, am besten Per Mail : [E-Mail-Adresse maskiert] Format, Anzahl, Technik ( Vektorillustrationen oder Handzeichnungen) und was im Detail Dargestellt werden soll, dann lasse ich Dir gern ein genaues Angebot zukommen. Ich freu mich und hätte echt Lust auf diese Illustrationen 😀 Gruß Julia aus Berlin

| Antwort auf Horn, Udo

Horn, Udo

Leider geht das noch nicht im Detail. Es sind mehr oder weniger Satzarbeiten und vielleicht 5 -8 zu erstellende Grafiken! Entscheidend ist mir das Gesamtlauyout. Damit Du weißt was ich meine hier ein Buchtipp, der das sehr verdeutlichen soll: „Wissen der Welt“ bzw. „Was ist was?“. Bei mir etwas mehr Text als Grafiken und Illustrationen. Gesamtbuchumfang ca. 120 Seiten, Event. Format 21 × 21 cm. Ich hoffe, Du kommst jetzt ein STück weiter. Bitte bedenke, das ich finaziell NICHT aus dem vollen schöpfen kann! Also bis dann. Viele Grüße aus Rostock, Udo

| Antwort auf Horn, Udo
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: