Gute Website erstellen lassen

7 Beiträge:
Jens Nass

Jens Nass

#1

Guten Abend zusammen

wie man schon sehen kann, möchte ich wissen ob jemand von euch paar Infos hat wenn es denn um das erstellen einer Website geht?

Mein Bruder fragte mich, ob ich da jemanden kenne und da hier viele Profis dabei sind, wollte ich mein Glück mal versuchen.
Habe auf jeden Fall auch schon einmal im Netz geguckt und hatte dabei www.websitebutler.de entdecken können.

Denkt ihr es lohnt sich wenn man da sein Geld reinsteckt? Welche Lösung würdet ihr denn nehmen?

Simple Clever

Simple Clever

#2

Hallo, es kommt ganz darauf an, wofür die Webseite dienen soll. Wenn es «nur» um eine kleine Firma, mit 1−2 Personen geht, dann reicht sogar Jimdo völlig aus. Hier wäre eine professionele Beratung sicherlich von Vorteil, da es wirklich viele Lösungen gibt. Man kann schnell auf «das falsche Pferd» setzen.

| Antwort auf Jens Nass
Antorit UG

Antorit UG

#3

Hallo, eine einfache Wordpress Installation und passendes Hosting wird nicht mehr 15€ pro Monat kosten.

| Antwort auf Jens Nass
Ulrich Becker

Ulrich Becker

#4

Hallo, Domain und incl. Webseite mit fünf Seiten kosten 990 € (netto) also deutlich weniger als beim Websitebutler.de
Referenzen: podoconsult.de/referenzen.html
Viele Grüße
Ulrich Becker
Inhaber PodoConsult.de

| Antwort auf Jens Nass
Thobi2

Thobi2

#5

Hallo,
also ich hatte eine alte Website und habe sie von dieser SEO Agentur www.sumax.de/seo-agentur.html verbessern lassen. Da es sich bei der Website um einen Onlineshop handelt, haben sie für mich auch eine Seo Optimierung der Seite gemacht.
Mein Problem war, dass die Seite nicht benutzerfreundlich war und dass sie bei Google ein sehr schlechtes Ranking hatte.
Die Seo Agentur hat sich um beides gekümmert und mir so viele neue Kunden verschafft.#
Wenn es also eine gewerbliche Website ist, sollte man unbedingt über SEO nachdenken und sich nach einer guten SEO Agentur umsehen.
Liebe Grüße

| Antwort auf Ulrich Becker

Aldmeri

#6

Hallo Jens,

wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? Wie steht es um Deine Webseite?

Ich finde auch, dass es darauf ankommt wie und wofür Du die Seite benutzen möchtest. Wenn Du mit Deiner Seite Geld verdienen möchtest, dann rate ich Dir definitiv dazu, Profis mit ins Boot zu holen. Hast Du einen Shop, bzw. möchtest Du einen Shop auf der Seite integrieren? Um welche Waren und Dienstleistungen geht es? Geht es um ein Nischenprodukt? Möchtest Du viele Besucher auf Deiner Seite haben? Oder geht es um Informationen, Service- oder Kontaktinformationen? Wie viel Zeit und Arbeit kannst Du investieren? Was planst Du für die Zukunft?

Grundlegend brauchst Du nur eine Domain, einen Webserver und eine E-Mail Adresse, aber meiner Meinung nach, ist es am wichtigsten mit Deiner Seite erstmal eine Art Vertrauen zu erschaffen. Der erste Eindruck ist entscheidend, das gilt auch für Homepages, die Webseite sollte im Grunde immer professionell sein und „gut aussehen“. Vor allem, wenn es um Deine eigene Firma, bzw. Dein Unternehmen geht.

Aber die schönste Seite auf der Welt nützt Dir auch nichts, wenn sie von niemandem gefunden wird, deswegen ist SEO ein ganz wichtiges Thema. Um Dich vom Wettbewerb abzuheben und Deine Zielgruppe zu erreichen ist eine gute SEO Optimierung unumgänglich. Die SEO Optimierung fängt auch schon bei der Erstellung Deiner Seite an und beinhaltet etliche Faktoren, die man beachten muss. Nicht nur das Ranking bei Google ist wichtig, sondern auch die Klickrate, die Absprungrate, die Conversion-Rate, usw. Jetzt ist wieder wichtig zu wissen, was Du letzten Endes mit Deiner Webseite erreichen möchtest – dementsprechend solltest Du Zeit, Geld und Arbeit reinstecken. Es gibt viele Tools, viele Tipps, die man nutzen kann, aber auch hier ist wieder die Frage, wie viel Zeit und Arbeit Du investieren möchtest.

Ich kann Dir eine sehr gute Agentur empfehlen, die sich um alles diese Punkte kümmert. Die analysieren Deine Homepage ganz genau und erstellen ein individuelles Lösungskonzept, welches sich speziell auf Deine Anforderungen bezieht. Du findest auch jede Menge Tipps auf der Seite, was man alles braucht und machen kann, um eine Webseite zu optimieren: www.semtrix.de/seo-agentur.

Wir arbeiten sehr erfolgreich mit der Agentur zusammen und haben hervorragende Ergebnisse erzielt, das passierte nicht von heute auf morgen, SEO ist immer eine langfristige Sache, aber die Ergebnisse sind da und bestehen bis heute. Der freundliche und kompetente Kundenservice runden die ganze Geschichte perfekt ab und deshalb kann ich Dir die Firma Semtrix uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gruß

| Antwort auf Jens Nass
Laubenbauer – Digitalagentur

Laubenbauer – Digitalagentur

#7

Wenn ich mir das Portfolio von Websitebutler anschaue kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

| Antwort auf Jens Nass
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017