D-A-Ch Frage – Welche Agentur kannst du mir empfehlen?

14 Beiträge:
malakuba

malakuba

Ich suche im Raum D-A-CH eine fähige Agentur, mit der man eine umfangreiche Zusammenarbeit aufbauen kann.

Ich berücksichtige bei potenziellen beispielen nur Agenturen, welche mit einer Webpräsenz bestückt sind, auf der die Angebote und das Know-How von selbst ersichtlich werden.

Cheers

ploinki

ploinki

Was suchst du genau? Online Marketing oder ne reine Medien-Agentur? Bitte mehr infos 😄

| Antwort auf malakuba
malakuba

malakuba

Pardon ^^, suche fähige Online-Marketing Agentur für mehrere Webshops!

| Antwort auf malakuba
ploinki

ploinki

Dann war mein erster Gedanke ja richtig 😀. Schau dir mal seosuisse.ch an. Das Team aus der Schweiz leistet mega gute Arbeit. Webauftritt auch vorhanden. Kannst also alles recherchieren.

| Antwort auf malakuba

Ich habe Erfahrung mit beidem, sowohl Onlineshop als auch Online Marketing Agentur. Ich führe selbst einen Onlineshop und musste natürlich viel in Onlinemarketing investieren, damit dieser zum Laufen gebracht wird. Es ist sehr wichtig mit einer guten und vor allem erfahrenen Agentur zusammenzuarbeiten, die genau weiß, was bei welcher Webseite und welchem Business gemacht werden muss.
Mich hat die SEO Optimierung am meisten überzeugt, darüber findest du unter www.sumax.de/seo-optimierung.html alle wichtigen Infos. Durch die Optimierung der Webseite wird das Ranking bei den Suchmaschinen verbessert, was besonders für einen Onlineshop wichtig ist, so erreicht man viele potenzielle Kunden und der Shop wird online bekannter.
Hoffe, dass ich ein bisschen helfen konnte.
LG

| Antwort auf malakuba

Bräuer, Volker

Hi,
lass die zur Auswahl stehenden Agenturen vorher in Farbe, Duft und Gewürz um wandeln. Das macht dir die bestimmt Auswahl leichter. Schönen Montag. Volker!

| Antwort auf malakuba

Hey,

hast du den nun was gefunden?
Ich könnte dir eine gute empfehlen. Habe mit der Agentur Seolusion super Erfolge für mein Google Ranking bekommen. Die haben auch eine eigene Website und du kannst dich da schon mal umschauen. Auf unternehmen.handelsblatt.com/seo-agentur-frankfurt.html findest du außerdem ein Bericht über Seoulusion. Gib mal Rückmeldung was du nun gemacht hast.

| Antwort auf malakuba

Salomon, Adam

Hallo,
ich kann nach Fertigstellung meines Auftrags bei essenzmedia zusammenfassend berichten: zielgerichtete Kommunikation, klare Vereinbarung, schnelle Konzepterstellung, rasche Umsetzung und letztlich gute Einweisung in das CMS (Content Management System). Webdesign und Webhosting, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Du kannst die Herren gerne kontaktieren über Seite, hier der link www.essenzmedia.de/seo-agentur

| Antwort auf malakuba

Streethawk

Servus,

wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Konntest du schon eine online Agentur finden?

Ich kann dir die online Marketing Agentur SEMTRIX ans Herz legen. Die Jungs wissen genau, wie man deinen Internetauftritt, bzw. das Erscheinungsbild deines Unternehmens positiv darstellt, bzw. optimiert. Die Firma kann dich auch im Hinblick auf die Einrichtung, die Pflege und die Vermarktung deines Shops und der Produkte beraten. Für eine nachhaltige, erfolgreiche Strategie im Netz solltest du mit der Agentur Verbindung aufnehmen.

Auf der Webseite findest du alle relevanten Informationen: www.semtrix.de

Viel Erfolg!

| Antwort auf malakuba

Ich habe mich um das Design gekümmert enigma.swiss/de. Wunderbares Design! Genau alles hat auf meinen Anfragen gemacht. Ich ging zu dieser Agentur durch einen Freund, wusste bereits, wie es funktioniert, sah ein Beispiel für die Arbeit in der Reparatur verkörpert. Im Allgemeinen hat es genossen, mit diesen Menschen aus vielen Gründen zu arbeiten, gesammelt, pünktlich, kenntnisreich, ja nur angenehme Menschen in der Kommunikation. Die Fristen der Reparatur zu uns haben, außerdem nicht gebrochen, haben das fertige Projekt zwei Tage früher gesandt! Wenn nötig, empfehle ich immer diese Agentur, immer noch auf Ihre Erfahrung mit Ihnen konfrontiert.

| Antwort auf malakuba

Schulz, Betina

Welche Art von Agentur möchtest du denn haben? Wenn du zb eine Online Marketing Firma suchst solltest du mal einfach googlen. Da ranken die besten immer oben.

| Antwort auf malakuba

AlexgreYk2

Hallo, ja, aber wie üblich sind die ersten die teuersten, und wenn Sie etwas Billigeres finden wollen, was zu tun ist, wo Sie sie finden können, kennen Sie vielleicht billigere Unternehmen

| Antwort auf malakuba

AlexgreYk2

Ich bin auch auf der Suche nach einer Agentur, weil wir eine Wohltätigkeitsorganisation haben und wir Quittungen, Spendenquittungen (campai.com) und andere Dokumente verwalten müssen. Am Anfang habe ich alles auf dem Papier gemacht, aber jetzt ist es unmöglich. Deshalb habe ich beschlossen, eine Website zu erstellen, damit die Menschen, die uns Geld geben, ihre Daten im Internet sehen können. Vielleicht dürfte es nicht sehr schwierig sein, eine solche Website zu erstellen, aber ich denke, ich werde mich auch nach einer Agentur umsehen. Vielleicht kennt eine günstige Agentur. Ich habe sogar von Online-Plattformen gehört, die ohne Agenturen, direkt online, genutzt werden können.

| Antwort auf malakuba

LisaWeiss

Wenn Sie mit einer Renovierung begonnen haben und nach interessanten Lösungen suchen, dann können Sie Moosbilder www.ekomoss.de Ekomoss kaufen. Dies wird eine großartige originelle Lösung sein. Ich habe das selbst in meiner Wohnung gemacht und weiß daher, was ich dir empfehle.

| Antwort auf malakuba
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: