Programmierer für komplizierte Website mit Erfahrung gesucht
Lukas Schwarz94
Liebe Community,
Ich suche derzeit einen Programmierer wie auch Designer, für eine Homepage, bei der daten von verschieden Plattformen alle Par Sekunden abgerufen werden und dargestellt werden sollen.
Es werden sehr viele verschiedene Sachen rund um die Website benötigt, wie Design, Rechtliches, Wartungen, fertigstellung, etc. daher würden wir uns sehr über einen pragmatischen motivierten IT-Künstler freuen, der langfristig mit an unserer Idee arbeiten möchte.
Bei Interesse bitte einfach eine private Nachricht!
Mit freundlichen Grüßen
Lukas
Moin Moin,
Ich habe die letzten Jahre direkt für Google Irland im Bereich digitale Kommunikation gearbeitet. Vor etwas über einem Jahr habe ich mich im Bereich Web Development und Communication selbstständig gemacht.
Gerne würde ich mit Ihnen telefonisch weiteres besprechen.
Wann passt es Ihnen am besten?
Bis dahin wünsche ich einen angenehmen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
Kim Philip Schmidt
Du erreichst mich telefonisch unter 04621 382 14 32
Vulcano
Falls Du noch suchst, dann kann ich Dir einen Webdesigner aus Augsburg nur wärmstens empfehlen. Der macht echt tolle Webseiten zu fairen Preisen. Guck einfach mal hier: philipp-pistis.de/webdesign-augsburg
Jaresaw
Hinweis für Webdesigner für Anfänger www.logaster.de/blog/create-logo-website. Ich lerne Webdesign-Kenntnisse und habe sie dort gefunden, wo sie ausführlich zum Erstellen eines Logos beschrieben werden (und sogar ganz unten auf der Seite befindet sich ein Logo-Generator).
kemalios
Hi, ich arbeite als freiberuflicher Webdesigner und Entwickler mit Sitz in Augsburg. Ich kann dir gerne weiterhelfen.
wunderlandmedia.com