Brauche Designvorschlag für meine Webseite

4 Beiträge:

MichaGra89

#1

Für unseren neu zu eröffnenden Juwelierladen müssen wir nun noch eine Webseite mit integriertem Onlineshop erstellen. Wir haben jemanden, der das macht, aber wurden halt gefragt, was wir für Vorstellungen haben bezüglich Design. Mir schwebt das schon was vor, aber ich kann es schlecht beschreiben. Zudem hab ich einfach zu wenig Ahnung in all diesen Dingen. Gibt es nicht irgendwie Vorlagen für solche Zwecke?

Aggidaggi

#3

Ja, gibt es natürlich. Auch Vorlagen, die du direkt verwenden könntest, wenn du das wünschst. Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel de.themingproject.com für diesen Fall. Allerdings speziell für WordPress- und Joomla-Seiten. Vielleicht sagt dir da gleich etwas zu zum Thema Juwelier. Meine Inspiration habe ich dort übrigens auch für meine Seiten gefunden.

| Antwort auf MichaGra89

Forthe1942

#4

Hallo,

ja es gibt bestimmt Vorlagen, aber wenn du doch einen hast, der das für dich macht kann er doch dir paar Beispiele geben.
Ich habe meine Seite von einem Profi machen lassen und auch so wie du eine Idee gehabt, die wir dann gemeinsam verwirklicht haben. Die Agentur 3W Future hat nicht nur die Gestaltung und den Aufbau übernommen, sondern noch die Suchmaschinenoptimierung. So habe ich alles in einem und nur eine Agentur, denn das war mir sehr wichtig. Ich möchte nicht mehrere Anbieter für eine Seite beauftragen.
www.3wfuture.de/wordpress-agentur

| Antwort auf MichaGra89
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: