Feedback zur Webseite

3 Beiträge:

Guerilla

#1

Hallo liebe Leute!

Ich bin gerade mit der Umsetzung einer neuen Webseite zum Thema Tattoos und Schmuck beschäftigt: www.nicrazy.com

Würde mich freuen, wenn ihr mir hier eventuell ein bisschen Feedback geben könntet, was ich daran noch verbessern kann.

hausundhoch

hausundhoch

#2

Ich finde Deine Seite sehr geil. Coole Bilder, es passt auch alles zusammen.
Was mir noch fehlt, ist ein prominent platzierter Hinweis, was genau Du eigentlich machst. Eine Orientierung für den Besucher, der vielleicht einen Instagram-Post von Dir gesehen hat.

Generell ist ein Problem von sehr textarmen Seiten, dass Google diese nicht so gut zuordnen kann. Wenn Du Beratung brauchst, wende Dich einfach an mich:
hausundhoch.de/kontakt. oder hannoschmidt.de.

Noch ein Tipp am Schluss: Nutze unbedingt https für Deine Seite.

| Antwort auf Guerilla
Martin Hoffmann

Hoffmann, Martin

#3

Dein Webauftritt ist übersichtlich und aufgeräumt, das finde ich gut und ist generell wichtig…
Ich finde ebenfalls, dass das, was du anbietest (Tattoos, Schmuck, evtl. Auch Illustration u. Malerei, deine Skizzen, Illus und Designs sind sehr schön) auf der Startseite präsent und sofort erfassbar sein muss …idealerweise in Verbindung mit einem Logo. Die Kalligrafie-version deines Namens mit Foto auf dem Bildlink finde ich z.B. sehr passend, da könnte man mehr daraus machen. Oder in Verbindung mit NICRAZY…kommt darauf an, wo der Focus drauf liegen soll. Von der schlichten Optik her könnte man momentan auch eine
Mode oder Make Up Seite vermuten, da könnte also etwas mehr „Tattoo“ drin stecken.

| Antwort auf hausundhoch
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: