Texter gesucht

6 Beiträge:

Der Eröffnungsbeitrag zu diesem Thema wurde von seinem Autor gelöscht.
Kotulla Benita-Viola

Benita-Viola, Kotulla

#2

Hallo Katja,

falls ihr noch niemanden gefunden habt, könnte ich euch gerne helfen. Ich habe als Texterin mehr als dreizehn Jahre Erfahrung und arbeite mich schnell in neue Thematiken ein. In der Vergangenheit habe ich ein paar kleinere Aufträge für die bitsea GmbH, ein Unternehmen für Softwareoptimierung, übernommen. Somit habe ich im IT-Bereich bereits erste Erfahrungen gesammelt. Zudem ging es bei meiner Abschlussarbeit an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW) um die Positionierung und das Marketing eines neuen Software-Unternehmens am Markt.

Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne über eine PM bei mir melden.

Liebe Grüße
Benita

martabarta

#3

sucht ihr jemanden bei euch in der Nähe?

Kl, Helen

#4

Wie groß ist die Website, wieviel eigener Input ist erwünscht?

Darnell

Darnell

#5

Sucht ihr denn immer noch einen Texter und welche Voraussetzungen habt ihr?

Peter Sylvester Scheer

Scheer, Peter Sylvester

#6

Ich bin konzeptstarker IT-Texter in München. Software, Hardware, Lösungen, Services. Mit tiefer Branchen- und Marketingerfahrung. Und Kreativnetzwerk für Design und Branding. Meldet Euch gerne. Schönen Tag noch.

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: