Erfahrungen mit Partnervermittlungen in der Ukraine gemacht?

3 Beiträge:

kromapi

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Partnervermittlungen in der Ukraine gemacht? Ich überlege, ob ich mich auf so einen Service einlassen soll, bin aber unsicher, wie seriös das Ganze wirklich ist. Wie läuft das Kennenlernen ab, wie groß sind die Chancen, dass man jemanden findet, der wirklich eine langfristige Beziehung sucht, und gab es bei euch irgendwelche unerwarteten Schwierigkeiten oder Überraschungen?

Adamkek

Adamkek

Ich finde solche Dienste wie Perfektes Paar spannend, weil sie eben nicht nur Apps sind, sondern dich aktiv unterstützen wollen – mit Beratung und persönlicher Auswahl von Kandidatinnen. Aber ehrlich gesagt: Die Erfahrungen sind sehr gemischt. Manche Leute berichten, dass sie super nette Kontakte und sogar feste Beziehungen gefunden haben. Andere sagen, dass gerade bei internationalen Partnervermittlungen oft viele Profile perfektespaar.de nicht echt sind oder es nach ein paar Nachrichten merkwürdig wird.

| Antwort auf kromapi

kromapi

Danke für diese Einschätzungen und das Teilen deiner Erfahrungen. Ich finde es hilfreich, dass du sowohl die positiven als auch die kritischen Seiten erwähnst – genau diese gemischten Berichte geben ein realistischeres Bild. Besonders der Hinweis auf persönliche Beratung einerseits und mögliche Probleme mit Profilen andererseits ist wertvoll, um Erwartungen besser einzuordnen. Solche ehrlichen Perspektiven helfen anderen wirklich weiter, sich eine eigene Meinung zu bilden.

| Antwort auf kromapi
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: