Wo vergleicht ihr vor dem Kauf die Preise für Steam-Keys?

3 Beiträge:
Vevertyk

Vevertyk

Ich habe mir vorgenommen, während des Sonderverkaufs ein paar Spiele zu kaufen, und dabei festgestellt, dass der Preis für denselben Key je nach Anbieter stark variieren kann. Es ist ziemlich zeitaufwendig, alles manuell zu überprüfen, besonders wenn man gleich mehrere Spiele sucht. Könnt ihr mir sagen, wo ihr normalerweise nach Steam-Keys sucht und die Angebote vor dem Kauf vergleicht?

Der Wers

Wers, Der

Mir ist schon lange aufgefallen, dass die Preise für ein und dasselbe Spiel ziemlich stark variieren können, besonders wenn man sich nicht nur einen Shop ansieht. Deshalb versuche ich vor dem Kauf zunächst, die verschiedenen Angebote zu vergleichen und herauszufinden, wie günstig ein Angebot tatsächlich ist. Manchmal hilft es, nicht nur den aktuellen Preis zu betrachten, sondern auch dessen Entwicklung im Laufe der Zeit. Kürzlich habe ich dafür die Seite xd-deals.de/deals/steam-keys besucht, auf der Angebote aus verschiedenen Quellen zusammengestellt sind und man Steam-Keys kaufen kann. So lässt sich der Überblick über die Preise leichter behalten

| Antwort auf Vevertyk
Vevertyk

Vevertyk

Danke, ich werde mal nachsehen. Ist die Preisentwicklung dort für alle Spiele verfügbar oder nur für einen Teil des Sortiments? Und noch eine Frage: Verfolgt jemand die Preise im Voraus und wartet auf einen bestimmten Rabatt, oder kauft ihr normalerweise sofort, sobald ihr ein passendes Angebot gefunden habt?

| Antwort auf Vevertyk
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: