webdesigner oder freelancer im rhein main gebiet gesucht

6 Beiträge:

vicvoodoo

hallo,
ich bin fotodesigner und möchte meine fotos jetzt endlich auf einer eigenen homepage präsentieren.
habe einen webdesigner beauftragt, mir die seite zu erstellen, was leider nicht klappt. bin recht
genervt und möchte jetzt auf diesem wege fragen, ob es vielleicht webdesigner oder freelancer
gibt, die lust hätten, mir die seite zu erstellen. ich möchte verschiedene genres haben, galerien,
in denen die bilder zu sehen sind, fotos und texte sollen schnell ausgetauscht bzw. aktualisiert werden. alles weitere vielleicht bei interesse. meldet euch. möglichst wiesbaden, mainz, darmstadt
oder frankfurt. wenn hier niemand ist, der daran interessiert ist, vielleicht könnt ihr mir ein paar
adressen nennen, wo ich die entsprechenden kontakte herstellen kann. vielleicht gibt es ja auch
ein paar webdesigner, die sich noch im studium befinden und geld brauchen. es sollte nicht
tausende kosten. danke im voraus

vicvoodoo

na ja, die sache ist relativ einfach, warum es nicht klappt. der webdesigner, der mir die seite
einrichten soll, ist einfach unzuverlässig. seit 3 wochen passiert nix, immer ausreden etc.
das nervt, macht einen ziemlich unzufrieden und ich möchte es jetzt einfach mit jemandem machen, der professioneller ist, der seinen job einfach sauber und präzise macht, meine wünsche miteinbezieht in seine arbeit, und natürlich nicht unverschämt teuer ist.
sowas ist nicht so einfach im internet zu finden, ich recherchiere schon länger, vieles ist nicht gut
und kommt einfach von der qualität nicht in frage.
und mal ganz offen gesagt: nicht jeder, der glaubt, er ist gut, ist es auch.
wenn man sich verschiedene „webdesigner“ seiten ansieht, da merkt man als kreativer relativ
schnell, wer gut ist und wer eigentlich die seiten nur so zusammenklebt, und auf den
schnellen euro scharf ist.
das will ich natürlich nicht, also entweder eine repräsentative internetpräsenz oder lieber
keine und die fotos weiterhin in galerien ausgestellt.
ich denke bei meiner suche auch an angehende kreative webdesigner, die das vielleicht gerade irgendwo studieren und sich nebenbei was dazuverdienen wollen. die das nötige knowhow
schon draufhaben, aber noch nicht fest arbeiten, freelancer etc.
wenn sie meine seite gut hinkriegen, ist das ja auch kostenlose werbung für sie, ich denke mal, mit meinen fotos kann man ganz ordentlich was erstellen. habe ich das jetzt klarer formuliert?

ok ja

gut ich kann das nur über mich anbieten. Arbeiten zusammen mit ein paar guten Büros.

Mein Job dabei: Konzept, Briefing und Projektleitung
Webbüro: Umsetzung, Grafik, Programmierung

| Antwort auf vicvoodoo
Mein Freund Ist Dj

Mein Freund Ist Dj

Hey,

gerne würde ich Deine Website gestalten und umsetzen. Dazu brauche ich noch weitere Details von Dir.

Ich denke, wir werden schon eine gute und kostengünstige Lösung für Dich. Mein Atelier ist Hamburg jedoch reise ich alle zwei Wochen runter nach Franfkurt, bzw. Darmstadt – wo wir uns gerne mal zusammen setzten können.

Neben meine Kontaktdaten kanns Du Dir schon mal einen Eindruck über meine Arbeiten auf www.meinfreundistdj.de machen.

Liebe Grüße aus Hamburg,
Sima

| Antwort auf vicvoodoo

vicvoodoo

hallo sima,

danke erstmal, das du mir helfen willst. habe im moment wenig
zeit, aber ich melde mich schnellstmöglichst bei dir wegen der
konditionen, kosten, technik, ausführung etc.
bis bald

vv

| Antwort auf Mein Freund Ist Dj
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: