webdesigner oder freelancer im rhein main gebiet gesucht

6 Beiträge:

vicvoodoo

hallo,
ich bin fotodesigner und möchte meine fotos jetzt endlich auf einer eigenen homepage präsentieren.
habe einen webdesigner beauftragt, mir die seite zu erstellen, was leider nicht klappt. bin recht
genervt und möchte jetzt auf diesem wege fragen, ob es vielleicht webdesigner oder freelancer
gibt, die lust hätten, mir die seite zu erstellen. ich möchte verschiedene genres haben, galerien,
in denen die bilder zu sehen sind, fotos und texte sollen schnell ausgetauscht bzw. aktualisiert werden. alles weitere vielleicht bei interesse. meldet euch. möglichst wiesbaden, mainz, darmstadt
oder frankfurt. wenn hier niemand ist, der daran interessiert ist, vielleicht könnt ihr mir ein paar
adressen nennen, wo ich die entsprechenden kontakte herstellen kann. vielleicht gibt es ja auch
ein paar webdesigner, die sich noch im studium befinden und geld brauchen. es sollte nicht
tausende kosten. danke im voraus

vicvoodoo

na ja, die sache ist relativ einfach, warum es nicht klappt. der webdesigner, der mir die seite
einrichten soll, ist einfach unzuverlässig. seit 3 wochen passiert nix, immer ausreden etc.
das nervt, macht einen ziemlich unzufrieden und ich möchte es jetzt einfach mit jemandem machen, der professioneller ist, der seinen job einfach sauber und präzise macht, meine wünsche miteinbezieht in seine arbeit, und natürlich nicht unverschämt teuer ist.
sowas ist nicht so einfach im internet zu finden, ich recherchiere schon länger, vieles ist nicht gut
und kommt einfach von der qualität nicht in frage.
und mal ganz offen gesagt: nicht jeder, der glaubt, er ist gut, ist es auch.
wenn man sich verschiedene „webdesigner“ seiten ansieht, da merkt man als kreativer relativ
schnell, wer gut ist und wer eigentlich die seiten nur so zusammenklebt, und auf den
schnellen euro scharf ist.
das will ich natürlich nicht, also entweder eine repräsentative internetpräsenz oder lieber