Suche jemanden, der mir eine Homepage etc. erstellen kann und…
Hallo, ich will mich beruflich selbständig machen und suche einen Profi, der/die, mir meine Internetseite erstellen kann und will. Ein Logo benötige ich auch, Vorstellungen dazu habe ich bereits. Zusätzlich Visitenkarten. Bitte melden und entsprechende Kontaktdaten angeben. Ich arbeite im Alternativen Heilbereich. Der-/diejenige darf sich gerne mit jener Thematik auskennen.Ich freue mich auf einen interessanten Austausch. Herzlichen Dank im voraus.
Mobil 0173-8144067
Hallo, ich will mich beruflich selbständig machen und suche einen Profi, der/die, mir meine Internetseite erstellen kann und will. Ein Logo benötige ich auch, Vorstellungen dazu habe ich bereits. Zusätzlich Visitenkarten. Bitte melden und entsprechende Kontaktdaten angeben. Ich arbeite im Alternativen Heilbereich. Der-/diejenige darf sich gerne mit jener Thematik auskennen.Ich freue mich auf einen interessanten Austausch. Herzlichen Dank im voraus.
Hallo Herr Heimel,
Ihre Anfrage klingt nach einem interessanten Projekt.
Ich bin selbständige Grafikdesignerin und entwickle und realisiere individuelles Grafikdesign, Drucksachen, Internetauftritte und Werbeideen.
Falls Sie Interesse haben, können Sie sich schon einmal einen kleinen Überblick über meine Webseite verschaffen: www.egh-online-media.de
Ich freue mich von Ihnen zu hören und evtl. ergibt sich ja eine Zusammenarbeit.
Mit besten Grüßen aus Dortmund
Eleonore Große Höötmann
Bechtold, Elmar
Hallo Matthias Heimel, ist der Auftrag noch aktuell. Wenn ja, lies doch bitte mein Angebot das ich Dir per Mail gesendet habe. Danke und viele Grüsse – Elmar Bechtold
mailto: [E-Mail-Adresse maskiert]
Hallo Frau Höötmann,
danke für Ihre Nachricht. Bitte rufen Sie mich an oder teilen mir Ihre Telefonnummer mit, damit wir uns unterhalten können. Danke im voraus. LG
Hallo Herr Bechtold,
danke für Ihre Nachricht. Bitte rufen Sie mich an oder teilen mir Ihre Telefonnumer mit, damit wir uns unterhalten können. Danke im voraus. LG
Bechtold, Elmar
Bechtold, Elmar
Hallo Herr Heimel, habe des öfteren versucht Sie telefonisch zu erreichen. Frage: ist der Auftrag noch aktuell? LG Elmar Bechtold
nesquik
Hey Leute!
Ihr sucht eine gute Homepage für möglichst kleines Geld?
Oder Ihr braucht Hilfe bei der Foreneinrichtung?
Kein Problem!
Ich schreibe euch Eure Homepage nach euren Wünschen oder
Richte euch euer Forum ein.
Ein Kleines Beispiel:
Die Homepage oder Das Forum wird nach euren Vorstellungen
entstehen.
Die Einrichtung eines Forums liegt bei 20€ mit Plugininstallation
und Designanpassung.
Für eure eigene Homepage gibts keinen Festpreis, da der Preis sich nach
euren Wünschen richtet, aber der Preis übersteigt nicht die 30€-Marke!
Durch Werbung auf eure Homepage können auch Preissenkungen erwirkt werden.
Auch gerne Hoste ich euch die Homepage auf einem Webspace von mir!
Oder Ihr braucht eine Domain? Für 6€/Jahr kann ich euch auch gleich
Eine Domain mitgeben!
Ist eure Interesse geweckt? Dann schaut doch Vorbei auf:
Eure Vorstellungen und Wünsche könnt Ihr mir auch in einem
Gespräch via Skype, ICQ oder MSN mitteilen :
[E-Mail-Adresse maskiert]
MSN: [E-Mail-Adresse maskiert]
MfG Tom Kallmeyer aka Juser5113
Hallo, bin interresiert!
Anna Neumann
Tel. +49 (0) 572 181 009 35
Mob. +49 (0) 151 10766134
www.zwetdesign.com
Hallo,
ich würde gerne ein Angebot abgeben.
Letztes Projekt mal zur Ansicht: www.art-of-picture.com/hp-neu/index.php
Würde mich freuen, wenn ich Ihnen ein Angebot unterbreiten dürfen.
Wenn Sie sich noch nicht nicht festgelegt haben, können Sie mir ja eine Email auf [E-Mail-Adresse maskiert] schicken. Ich rufe Sie dann gerne an und wir können weiteres besprechen. Ich bin sicher, dass ich Ihnen ein gutes Angebot machen kann.
mfg
Matthias Heufelder
designenlassen1
Hey auf www.designenlassen.de/webdesign kannst du beschreiben was du suchst und viele Designer geben dir unverbindliche Vorschläge!
Einfach testen!
Bechtold, Elmar
Genau. Und auf designenlassen.de kann es dir auch passieren das du sehr viel Arbeit in ein Projekt steckst, und es kommt weniger als „lau“ raus. Nämlich garnichts. Denn Auftraggeber haben dort die Möglichkeit einfach mal so ihr ausgeschriebenes Projekt zu beenden. Einfach die Finger davon lassen…
Hallo Herr Heimel,
ist Ihre Anfrage noch aktuell? Ich bin interessiert und würde ich mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Meine Email: [E-Mail-Adresse maskiert]
Freundliche Grüße
Janina Domarkas
Grafinessa
Guten Tag Herr Heimmel,
Wir erstellen kostenlos Ihre Webseite – Sie zahlen nur eine monatliche Miete. Wartung und Pflege ist im Mietpreis enthalten, so ist Ihre Seite technisch und inhaltlich immer auf dem aktuellen Stand. Sie bekommen eigenes Design, Programmierung, Webspace, SEO, Domain, E-Mail Adresse/n und das ganze schon ab 19,00 Euro Monatlich.
Sie haben noch Fragen oder Wünsche? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf [E-Mail-Adresse maskiert]
Mit freundlichen Grüßen
Mindaugas Dzedulionis
Marketing und Vertrieb
Guten Tag Herr Heimel,
schauen Sie doch mal auf www.unique-websites.de vorbei.
Wir bieten zu günstiges Konditionen Firmenwebsites an.
Für jedes Budget ist hier etwas dabei.
Wenn Sie bereits eine konkrete Vorstellung für eine Website haben oder Vorschläge und weiter Infos anfordern möchten schreiben Sie und doch einfach an: [E-Mail-Adresse maskiert]
Wir freuen uns auf Sie 😀
IJKA-
IJKA-
Hey, setzte dich bitte mit mir in Verbindung. Wir brauchen eine ordentliche Web-Site.
Gruß Bernhard
Andree34
Hallo an alle,
die eine professionelle Webseite brauchen!
Besuchen Sie diese Webseite:
ehermer.de/webseiten/unsere-prejekte-und-referenzen
Hier finden Sie alles, was man sich nur wünschen kann!
Silencium456
Wenn es wirklich eine professionell Seite für wenig Geld sein sollte, würde ich mich an deiner Stelle einfach mal an YS- Consulting wenden und da nachfragen.
Wir erstellen für Sie schon sehr professionelle Webseite innerhalb von drei tagen ab 150 Euro. Erfolgreiches Webdesign braucht kreative gestalterische Ideen, eine Menge konzeptionelle Erfahrung und das richtige Handwerkszeug. Citysads.com ist professionelle Online Agentur für zeitgemäßes Webdesign und umfassende Internet Services mit Online und Digital Marketingsoftware. Anfragen an [E-Mail-Adresse maskiert]
citysads.com
citysads.com/portfolio.html
Ich habe mich auch vor drei Jahren selbstständig gemacht und brauchte eine Webseite, Visitenkarten, Logo und Flyer. Deshalb habe ich eine Agentur gesucht, die auch das alles anbietet, damit ich nicht für jedes Problem jemand anderes suchen muss. Das war gar nicht so einfach, bis ich dann auf eine Werbeagentur in Lippstadt www.webdesign-dubiel.de gestoßen bin, die das alles anbietet. Die haben mir dann auch ein tolles Ergebnis geliefert, deshalb bin ich sehr froh, eine FullService-Agentur gefunden zu haben.
Gruß,
Lisa
Vulcano
Ich habe meinen Internetauftritt hier erstellen lassen: philipp-pistis.de
Ich bin wirklich vollauf zufrieden mit meiner Homepage und meine Kunden sprechen mich immer wieder an, wie toll sie aussieht. Kann ich also nur weiterempfehlen
Franky78
Hallo Herr Heimel,
ich habe meine Webseite von HD Picture machen lassen (hd-picture.de/top-homepage-erstellen). Die Nummer lautet: +49 40 2286 4563. Liebe Grüße, der Franky.
Moti
Hallo!
Gerne kannst du dich bei uns melden, wir erstellen dir gerne ein Logo zu guten Konditionen.
Wir sind eine Werbeagentur mit Sitz (seit 10 Jahren) in Stemwede (NRW) und befassen uns
mit allen Themen im Bereich Werbung und Marketing.
Gerne auch an diejenigen, die noch auf der Suche nach einem Werbepartner sind.
Mit freundlichen Grüßen
A. Kraft
Ich kann zwar sowas nicht selber aber ich wollte dir Web Service Kaupa (www.homepagewartung24.de) empfehlen.
Ich finde die echt gut und sie helfen auch weiter wenn man danach noch fragen oder Änderungen haben möchte.
Ich hoffe ich konnte helfen!
lucius09
Ich empfehle dir die Werbeagentur Goldweiß weiter. Von der Firma höre ich bei meinen Freunde nur Gutes über sie reden.
Hier der Link für weitere Informationen: www.agentur-goldweiss.de/webseite-erstellen.html
mikekrueger31
Hey,
ich hoffe euch allen geht es gut!?
Ich bin gerade durch Zufall hier in diesem Forum gelandet und wusste nun nicht ob dieser Thread noch aktiv ist?
Für meine kleine Bäckerei hat die Webdesign Agentur: einfachhomepage.de die Webseite erstellt. Das lief alles zu sehr fairen Preisen, tolle Beratung und schnelle / qualitative Abwicklung.
Ich glaube aber die Webseite von denen wird grad überarbeitet.
Hoffe ich konnte euch helfen!
Viele Grüße
Mike