Wer hat Erfahrung mit einem Online-Schmuck-Shop?
Hallo,
mich würde auch interessieren, was genau mit „Unterstützung für Arbeiten an einem Online-Schmuck-Shop“ gemeint ist? Wird ehr ein Programmierer erwünscht, oder ehr ein Grafiker oder gar ein Marketing-Spezi der den ganzen Shop einmal analysiert und evtl. Fehlerquellen/Stolfpersteine aufdeckt?
Eine etwas bessere Erläuterung wäre hilfreich.
Da wir ein Team von Freelancern in allen drei Bereichen sind, könnten wir hier auch gerne helfen. Kurze Mail genügt.
Viele Grüße!
Als Werbemaßnahme würde ich im ersten Schritt eine professionell aufgesetzte Google Adwords Kampagne mit Umsatzoptimierung empfehlen. Wichtig ist dabei v.a. dass die Kampagne professionell aufgesetzt und v.a in den ersten Monaten intensiv auf Umsatz optimiert wird.
Grundsätzlich ist natürlich auch SEO (Suchmaschinenoptimierung) wichtig, damit die einzelnen Produkte in den organischen Suchergebnissen gefunden werden.
Ich biete derzeit eine kostenlose SEO-Kurzanalyse an: www.onlinewerbeagenturberlin.de/kostenlose-seo-kurzanalyse
Ansonsten wäre ein Link zum Shop sehr hilfreich, damit ich mir ein klares Bild der Sachlage machen kann.