App-Designer 8 Beiträge: Hertzsch, Kati #1 Kinderbuch-App im Vorprojektstatus und auf der Suche nach: Wer, wie, was, wie viel… Fähig und interessiert, dann [E-Mail-Adresse maskiert] kontaktieren. Danke! Antworten 11.03.2012 Pinhack, Rita #2 Sind Sie schon fündig geworden? LG Rita Pinhack Antworten 19.05.2012 | Antwort auf Hertzsch, Kati Bechtold, Elmar #3 Hallo, ist der Auftrag noch aktuell. Wenn ja, sende Ihnen gerne Referenzen für Interface-Gestaltung. LG Antworten 12.06.2012 | Antwort auf Hertzsch, Kati Pinhack, Rita #4 Gerne! Antworten 12.06.2012 | Antwort auf Bechtold, Elmar Bechtold, Elmar #5 Dann bräuchte ich nur noch Ihre Mailadresse.Sie finden meine Mailadresse in meinem Profil. Antworten 12.06.2012 | Antwort auf Hertzsch, Kati Pinhack, Rita #6 Meine bitte: [E-Mail-Adresse maskiert] Antworten 12.06.2012 | Antwort auf Hertzsch, Kati Hertzsch, Kati #7 Liebe Frau Pinhack, ja, sind wir – vielen Dank trotz allem. Kati Hertzsch Antworten 16.06.2012 | Antwort auf Pinhack, Rita Hertzsch, Kati #8 Nein, der Auftrag ist vergeben. Danke trotzdem. Gruss, Kati Hertzsch Antworten 16.06.2012 | Antwort auf Bechtold, Elmar Einloggen Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen. Diese Funktion erfordert aktiviertes Javascript. Teilen Xing Facebook Twitter LinkedIn Whatsapp Per E-Mail weitersagen
Hertzsch, Kati #1 Kinderbuch-App im Vorprojektstatus und auf der Suche nach: Wer, wie, was, wie viel… Fähig und interessiert, dann [E-Mail-Adresse maskiert] kontaktieren. Danke! Antworten 11.03.2012
Pinhack, Rita #2 Sind Sie schon fündig geworden? LG Rita Pinhack Antworten 19.05.2012 | Antwort auf Hertzsch, Kati
Bechtold, Elmar #3 Hallo, ist der Auftrag noch aktuell. Wenn ja, sende Ihnen gerne Referenzen für Interface-Gestaltung. LG Antworten 12.06.2012 | Antwort auf Hertzsch, Kati
Bechtold, Elmar #5 Dann bräuchte ich nur noch Ihre Mailadresse.Sie finden meine Mailadresse in meinem Profil. Antworten 12.06.2012 | Antwort auf Hertzsch, Kati
Pinhack, Rita #6 Meine bitte: [E-Mail-Adresse maskiert] Antworten 12.06.2012 | Antwort auf Hertzsch, Kati
Hertzsch, Kati #7 Liebe Frau Pinhack, ja, sind wir – vielen Dank trotz allem. Kati Hertzsch Antworten 16.06.2012 | Antwort auf Pinhack, Rita
Hertzsch, Kati #8 Nein, der Auftrag ist vergeben. Danke trotzdem. Gruss, Kati Hertzsch Antworten 16.06.2012 | Antwort auf Bechtold, Elmar