Squarespace- Wer kennt sich aus, Berlin?!
Hi Sandra,
sorry ich bin zwar nicht derjenige der Dir dabei helfen kann aber ich bin ebenfalls auf der Suche nach jemandem der sich mit squarespace auskennt. Hattest Du schon Antworten? Und würdest Du mir diese vielleicht weiterleiten – also die Kontakte. Ich habe selber schon in einem Forum eine ähnliche Anfrage geschaltet aber bisher noch keine Antwort. Deshalb wäre es klasse wenn sich bei Dir jemand gemeldet hat den Du mir weiterempfehlen könntest. Vielen Dank im voraus! und Grüße nach Berlin! Boris
Standort Münster statt Berlin: ich bin Squarespace-Spezialist und habe einen Blogbeitrag zum Thema Mehrsprachigkeit, multilinguale Webseiten und Lokalisation mit Squarespace verfasst: goo.gl/VAlfmT
Es gibt 7 sinnvolle Methoden für mehrsprachige Squarespace-Webseiten, wenn die Seiten ohne aufwendigen Programmieraufwand gestaltet werden sollen.
Mit Gruß von Rasmus Schübel
baumuc
Hallo!
Es ist für mich leider nicht erkennbar, wann die obigen Beiträge zu Squarespace geschrieben wurden (übrigens immer wieder eine Schwierigkeit im Netz…). Ich suche jedenfalls auch jemanden, der mir mit meiner Seite hilft. Ich komme alleine überhaupt nicht weiter. Tatsächlich habe ich bisher nur Rasmus Schübel in Münster gefunden, s.o.
Wenn wir nun einige Interessenten in Berlin sind, so wäre es denkbar, dass wir uns zusammen tun, uns von Herrn Schübel anleiten lassen und miteinander lernen.
Wie hört sich das an?
Ich habe noch kein Profil hier, dieses Forum eben erst im Zusammenhang mit meiner Suche gefunden. Kommt aber bald, versprochen!
Laura
Inzwischen haben wir weitere Methoden der Multilingualisierung von Squarespace Websites getestet und umgesetzt, mehrsprachige Websites auf Squarespace sind mit überschaubarem Aufwand auf jedem Tempate, in jeder Anzahl zu übersetzender Sprachen möglich. Bei Interesse gern über dasauge oder website-boutique.de Kontakt zu uns aufnehmen.