website erstellen
Hallo,
ich möchte mir eine website professionell erstellen lassen. Leider gibt es soviele Angebote, dass ich mich inzwischen verunsichert fühle.
Wer von Euch kennt denn jemanden, oder eine Firma, die eine komplette website mit Text (nach Absprache mit mir) so anfertigt, dass sie zudem auch in Google bei einer bestimmten Worteingabe auch auf der ersten Seite erscheint. Und mich zudem „nachbetreut“, wenn doch mal eine Frage auftauchen sollte.
Bitte keine unfreundlichen Wucherer nennen.
Danke für Eure (hoffentlichen) Rückantworten!
Guten Abend Rhea,
mein Name ist Wolfgang Junghans. Einen ersten Eindruck meines Leistungsspektrums findet sich unter junghans-media.de
Dort gibt es im Bereich Portfolios Beispiele für von mir gemachte Webseiten
sowie Preisbeispiele und im Bereich Infothek
aktuelle Artikel zum Thema SEO und Website-Tuning.
Sollte mein Standort kein Hindernis sein, würde ich mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen.
Ich stehe gerne kostenlos und unverbindlich für eine komplette Beratung
( Provider, CMS, Anleitungen ) zur Verfügung, sende freundliche Grüße und
wünsche noch einen schönen Sonntagabend.
Wolfgang Junghans
Junghans Media
Lena-Christ-Str. 35
82152 Planegg
089 / 8999 69 49
junghans-media.de
E-Mail: [E-Mail-Adresse maskiert]
Alpantel
Hallo Rhea
ich habe großes Interesse an Ihrem Angebot und bin sicher dass ich hier Ihnen helfen könnte.
Wenn das Projekt noch aktuell ist, könnten Sie mir bitte weitere Informationen zur Verfügung stellen?
Was mich angeht, so arbeite ich ca. 5 Jahre im Bereich PHP/JavaScript/MySQL/CSS, Web Design und dabei viel mit modernen CMS und E-Commerce-Plattformen wie WordPress, Joomla, Magento, Zen Cart, Gambio und Open Cart.
Hier ist mein Portfolio:
Bin sehr gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Aleksandr Panteliat, S&M
RG RETAIL LIMITED
Company No. SC 05391976
Germany: www.webiprog.de
England: www.webiprog.co.uk
e-mail: [E-Mail-Adresse maskiert]
Tel.: +49 (0) 421 708 69 232
Hanisch, Simone
Hallo Rhea,
gerne stehe ich dir für die Umsetzung einer professionellen Webseite zur Verfügung.
Sende mir doch mal deine Kontaktdaten. Genaue Aufgabenstellung und Details können wir am besten persönlich besprechen. Anschließend mache ich dir gerne ein Angebot.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Gerne an: [E-Mail-Adresse maskiert]
Viele Grüße
Simone
Hallo Rhea,
für ein seriöses Angebot wäre ein Anforderungsprofil sehr schön.
Anbieter gibt es sicherlich genug, auch für einen kleinen Preis.
Heute sind es aber viele kleine Nuancen und Tools die es ausmachen,
damit es für Sie im Endeffekt günstig und arbeitserleichternd ist und
den gewünschten Erfolg für die Suchmaschinen bringt.
Bei Interesse freue ich mich über ein kurzes Feedback.
Viele Grüße
Markus Sorko
Wieso nicht einfach selber lernen? Ich kann Sie coachen. So oder so müssen Sie sich mit Ihrer Webseite beschäftigen (Inhalte vorbereiten, abgeben usw.) Wieso nicht gleich gemeinsam mit dem Coach eine Webseite erstellen? Wir erstellen Webseiten für unsere Kunden, aber mit einem sehr engen Kundenkontakt. Ziel ist das nach Abschluss der Webseite, Sie sich voll vertraut und auskennen und in Zukunft leichte Änderungen, Aktualisierungen selber durchführen können. Bei schwierigeren Angelegenheiten sind wir immer da. Aber in der heutigen Zeit ist das Internet, und gerade die Internetseite eines Unternehmers auch etwas wie ein Geschäft, indem man sich auskennen sollte.
waldjuli
Hey du!
Wenn du nicht schon genug Ideen hast, dann kannst du dich gerne bei mir melden. Ich habe selbst bereits zwei Websites zu den unterschiedlichsten Themen ins Leben gerufen und arbeite selbst auch viel kreativ. Texten, die passenden Bilder finden und die Erstellung der Website ist also kein Problem. Ich hatte schon länger mal wieder Lust auf so einen scjönen kreativen Auftrag und würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest. Dann zeige ich dir gerne was ich bereits gemacht habe : )
Juli