Shop mit Squarespace

3 Beiträge:

Hallo,

ich plane einen Online Shop mit Squarespace und habe bereits auch damit schon herumexperimentiert. Allerdings bin ich jetzt an dem Punkt, dass ich mit einem auf den amerikanischen Markt zugeschnittenen Produkt an meine Grenzen stoße.

Ich benötige jemanden, der hier mehr technische Erfahrung und Wissen hat als ich.
Insbesondere geht es mir darum den Check-out Prozess konform mit den deutschen Gesetzen zu gestalten.

Darüber hinaus benötige ich eine Schnittstelle zu einem vorhandenen Warenwirtschaftssystem.

Wir haben bereits einen Online-Stop auf Oxid mit so einer Anbindung. Allerdings ist der schon 4 Jahre alt, nicht responsive und hat sonst auch einige Macken. Die Agentur, die das damals gemacht hat, möchte viel Geld für eine Magento-Migration. Ich möchte das Projekt eigentlich mit einem Baukasten, möglichst low-cost stemmen. Bei Squarespace bin ich hängengeblieben, weil die Templates sehr gut designed sind und das auch zu unseren Modeprodukten gut passt.

Wenn das jemand stemmen kann, würde ich mich um Kontaktaufnahme freuen.

Danke
Zin

Alpantel

Hallo Zin,

ich habe großes Interesse an Ihrem Angebot und bin sicher dass ich hier Ihnen helfen könnte. Ist Ihr Projekt noch aktuell?

Was mich angeht, so arbeite ich ca. 5 Jahre im Bereich PHP/JavaScript/MySQL/CSS, Web Design und dabei viel mit solchen CMS und Shoplösungen wie Oxid, WordPress, Joomla, Shopware, Magento, Open Cart und Gambio.

Schreiben Sie mir bitte auf [E-Mail-Adresse maskiert] damit wir mit Ihnen das Projekt in vollem Umfang besprechen könnten.

Bin sehr gespannt auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Aleksandr Panteliat, S&M
RG RETAIL LIMITED

Company No. SC 05391976
Germany: www.webiprog.de
England: www.webiprog.co.uk

e-mail: [E-Mail-Adresse maskiert]
Tel.: +49 (0) 421 708 69 232

danke für die Antwort, bin aber jetzt bei shopify gelandet und im moment klappt es ganz gut ohne Unterstützung

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: