Vom Kunden konfigurierbare Artikelseite
Hallo und einen schönen guten Tag.
Ich suche jemanden, der mir eine Webseite baut, ähnlich die von „Mein Müsli“:
Der Kunde soll in meinem Fall sein Präsentkorb aus 1000 Artikeln zusammenstellen können.
Als Anhaltspunkt: schaut Euch meine Webseite an.
Für den Backendbereich sollte eine einfache Möglichkeit der Warenpflege bestehen, SEO, SEM und andere Selbstverständlichkeiten einfach und unkompiliert zu handhaben.
Im Moment ist der Shop auf Shopware aufgebaut, vielleicht gibt es da eine Möglichkeit. Responsives Design muss sein, Storytelling darf es sein.
Novak, Jürgen
Ich gehe davon aus, Sie meinen die Webseite www.mymuesli.com/mixer?
Wenn Ihr Shop schon mit Shopware aufgebaut ist, dann würde ich zunächst einmal nicht empfehlen, den ganzen Shop umzustellen. Für so einen Mixer sollte es auch ein Plugin tun, das man ggf. neu implementieren müsste.
Ein neues Shopsystem wäre viel teurer, als ein Plugin zu entwickeln. Ein eigenes Shopsystem zu entwickeln, wäre ohnehin nicht zu empfehlen (solche Dinge kosten in der Neuentwicklung ggf. mehrere zehntausend Euro, wenn nicht noch eine Zehnerpotenz mehr. Auch wenn man auf ein anderes bestehendes Shopsystem umstellen wollte, wären die Kosten alleine für die Umstellung sehr hoch.
Wenn Storytelling oder andere Funktionen von mymuesli.de auch noch gewünscht sind, die über den reinen Mixer hinaus gehen, könnte man die vielleicht auch im Rahmen eines oder mehrerer Plugins realisieren.