Suche einen Menschen mit gutem Geschmack, der Logo + Homepage…

7 Beiträge:

Sophie V.

#1

Ich habe mich gerade selbständig gemacht und benötige nun eine Internetpräsenz sowie ein Logo.
Gegenstand meines Onlinehandels sind in erster Linie gebrauchte, sehr hochwertige Sättel für Pferde.
Das Design von Website und Logo wünsche ich mir möglichst unspektakulär, klar und puristisch. Falls jemand sich in der Lage fühlt, es umzusetzen, freue ich mich über Kontaktaufnahme.
Für gute Arbeit, zahle ich auch gutes Geld.

Helena Fast-Majewski

Helena Fast-Majewski

#2

Hallo Sophie,

ich würde sehr gerne den Auftrag übernehmen.
Bei Interesse einfach melden.

Mit freundlichen Grüßen
Helena Fast-Majewski

[E-Mail-Adresse maskiert]
www.f4design.de

| Antwort auf Sophie V.

Kathrina Zweibrücken

#3

Liebe Sophie, dein Projekt interessiert mich sehr. Bei Interesse schicke ich dir gerne mein Portfolio.

Viele Grüße
Kathrina

| Antwort auf Sophie V.
Sunla Mahn

Sunla Mahn

#5

Hallo Sophie, falls du noch nicht entschieden bist, kannst du gern noch einen Blick auf meine Webseite werfen und schauen, ob dich das anspricht. LG Sunla
grafikagentur-wien.at

| Antwort auf Sophie V.
Design Lab

Design Lab

#6

Guten Tag Sophie
Ich denke wir können dir weiterhelfen. Schau doch bei uns vorbei, wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!
design-laboratory.ch

| Antwort auf Sophie V.
Ulrich Becker

Ulrich Becker

#7

Etwas für den Reithandel? Ggfs kann ich noch ein gebrauchtes Logo abgeben, wo die Rechte zu 100% bei mir liegen. Bei Interesse bitte einfach eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Ulrich Becker
Inhaber www.PodoConsult.de

| Antwort auf Sophie V.
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017