Audiopodcasts als Werbemittel nutzen

2 Beiträge:
burek

burek

#2

Mit Audiopodcasts als Werbemittel bin ich nicht so gut bekannt, mehr würde ich dir empfehlen mit etwas physischen zu gehen. Also hast du gewusst, dass man auch Schokolade als Werbemittel nutzen kann? Sowas geht doch sehr gut heute und eine große Auswahl an bedruckbare Schokolade findest du auch bei suess-und-lecker.de, mit ihren Produkten bin ich echt zufrieden und sie haben nicht nur Schokolade, sondern auch Pralinen, Getränke, Lolis und mehr.

Die Preise sind auch sehr gut es wäre nicht schlecht mal ein Blick auf ihr online Angebot zu werfen und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

Mit freundlichen Grüßen

| Antwort auf advertiseagents
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: